Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Lichtgeher von stefan-arendt

Lichtgeher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2009 um 8:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Margelkopf (2163 m) bei Vollmond. Ich hatte vergessen die Stirnlampe auszuschalten als ich zur Kamera gelaufen bin um die Belichtung zu beenden.
Links die Schesaplana, in der Mitte im Hintergrund ist Graubünden, im Vordergrund -mit dem roten Licht eines Turmes- ist der Flächerberg und rechts der Alvier, auf dem oben das Licht ist von der Alvierhütte.

Canon Eos 5D MK II
Bergglück von stefan-arendt
Bergglück
Von
7.10.09, 8:11
139 Anmerkungen

Sonnenkugel von stefan-arendt
Sonnenkugel
Von
8.10.09, 20:10
14 Anmerkungen

Schlafplatz II von stefan-arendt
Schlafplatz II
Von
8.10.09, 8:20
13 Anmerkungen

Gipfelglück von stefan-arendt
Gipfelglück
Von
9.10.09, 19:22
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Georg Sehrbrock, 10.10.2009 um 8:26 Uhr

Hallo Stefan,
Deine "Gebirgs-Vollmond-Serie" begeistert mich sehr.
An diesem Foto gefällt mir der Panoramabeschnitt sehr.
Schärfe und Bildaufbau sind super.
Durch die vergessene Lampe erzählt das Bild eine Geschichte, die es lebendig macht.
Was leuchtet denn im Tal so rot? Linsenspiegelung?
Viele Grüße
Georg



David H Thomas, 10.10.2009 um 8:27 Uhr

great image


Carlotta Hartlieb, 10.10.2009 um 8:28 Uhr

Wunderschön! Ich liebe dieses Bild.=)
Lg Carlotta



Marco Pagel, 10.10.2009 um 8:31 Uhr

Finde ich gerade witzig mit der Lichtspur!

grMP



Don Pino, 10.10.2009 um 8:40 Uhr

Das Bild idt die Wucht, Aubau, Farben, Fomat, Story, perfekt!


Reinhard Pink, 10.10.2009 um 9:29 Uhr

Eine herrliche Aufnahme mit sehr guten Bildidee !!!
LG Reini
Hochscheibenalm von Reinhard Pink
Hochscheibenalmnicht in Diskussion
Von
28.9.09, 20:16
51 Anmerkungen



Daniela Popp, 10.10.2009 um 10:28 Uhr

Echt stark gemacht mit super Quali! Gefällt mir super!
Lg Dani



Wolfgang Straub, 10.10.2009 um 10:55 Uhr

für mich Dein schönstes vom Margelkopf, auch und gerade wegen der Lichter.

LG Wolfgang



Sven Freiburg, 10.10.2009 um 11:34 Uhr

das bild ist der hammer...gerade mit der lichtspur kommt das besonders gut***


open eye, 10.10.2009 um 13:41 Uhr

echt super coole bilder!
lg.hannaros



P.S. sceneries, 10.10.2009 um 14:45 Uhr

Die Lichtspur verleiht dem Bild etwas Spezielles, wirkt gut. Am besten an dieser Aufnahme gefällt mir aber die farbliche Abstimmung, mit den braunen Tönen im Vordergrund und dem Hintergrund mit den Bergketten und Himmel in blau - klasse!
Gruss, Patrick



Diamonds and Rust, 10.10.2009 um 15:41 Uhr

das ist ja witzig - sieht so aus, als seist Du über den Boden gerobbt.
lg carlos



linzerin, 11.10.2009 um 20:07 Uhr

Gratulation zu solchen Bildern.
Eine wunderschöne bestechende Serie.
Beeindruckende Stimmung, bei der man das Abenteuer fast spüren kann.
V l G linzerin



Andreas Gary, 11.10.2009 um 20:15 Uhr

Das ist zum heulen schön.
Klasse Idee mit wunderbarer Umsetzung
Andreas



Torsten Frank, 13.10.2009 um 21:25 Uhr

Hehe, wann hast du das gemerkt? Schon nach dem Hingehen zum Aufnahme beenden? Oder erst beim Blick auf's Display? Zuerst war's wahrscheinlich ein heftiger "Oh f*ck" Moment ;-)
Aber ich denke mal, dann wir es dir selbst ganz gut gefallen haben, denn für mich gibt diese Spur dem unteren linken Bereich des Fotos etwas Belebung und Inhalt. Ohne diese Spur fehlte in diesem weiten Bereich Braun ein Gegenpol zum schönen Himmel und den bläulichen Bergketten sowie der rechten Gipfelkette.
Sieht gut aus.

ciao, Torsten



Matthias Endriß, 1.01.2011 um 15:13 Uhr

Manchmal ist es einfach nur gut, etwas zu vergessen. :-)
LG Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (89/88)