Zurück zur Liste
Konzentration vor dem Dynamo

Konzentration vor dem Dynamo

2.163 1

Mark. Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Konzentration vor dem Dynamo

Gleich startet Flo Schiffer von http://www.rockundblocteam.de zu einem sehr dynamischen Zug im Kleinen Lied - Ramserer Stoa, Oberaudorf. Aufgenommen mit dem 70-200er von Stefan Negelmann . Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Stefan für den super Deal wodurch ich günstig an dieses tolle Objektiv gekommen bin :-).

Kommentare 1

  • Stefan Negelmann 1. August 2008, 9:40

    Hallo Mark,

    gerne doch:-)

    Es freut mich sehr, dass auch Du mit dem Objektiv zufrieden bist und ich wünsche Dir noch viele gute Fotos damit (so, wie das gezeigte hier, bei welchem man die Anspannung und Konzentration des Bergsteigers förmlich spüren kann!).

    Viele Grüße
    Stefan