Zurück zur Liste
Die Angst des Kletterers beim Klippen...

Die Angst des Kletterers beim Klippen...

1.895 2

Mark. Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Die Angst des Kletterers beim Klippen...

Kinga schaut im Dornenriss (6) in Achleiten verbissener als sie es nötig hätte.
http://www.stadler-markus.de

Kommentare 2

  • Mark. Stadler 21. Januar 2008, 9:01

    @ Jo: Die Kamera hab ich während ich hinaufklettere in einer LowePro Hüfttasche. Während des Fotografierens hab ich die Kamera mit dem Schultergurt umhängen und dann heisst es Immer gut festhalten :-). Abrutschen kann ich da nicht, da ich ja oberhalb im Seil hänge.
    Gruß
    Markus
  • Jo€ 21. Januar 2008, 8:55

    wie hast denn das mit der Camera gemacht ich mein wenn dir ein 5D aus so einer höhe runterfältt oder du abrutscht ist das nicht so fein