1.030 12

Torsten M.


kostenloses Benutzerkonto, Georgenthal

Kommentare 12

  • joasch 22. April 2014, 22:22

    Auch ich freu mich mal wieder was von Die zu sehen.
    Das Foto ist gut, aber mir fehlt auch die
    Bindung der überscharfen Biene zum HG.

    VG Joachim
  • Torsten M. 22. April 2014, 18:14

    Hallo und Danke für die Blumen
    @Chris der HG ist ein selbst gebautes Bienenhotel und ich wollte es so
    Eine Braun Blau komplementäre Flächen Kombination mit einer kleinen Unwichtigkeit.
    @EWi sLichtbild, danke für die Bemühung
    @OK50 ich weiß es regt mich auch auf
    @Jürgen Schmidt ich habe auch so ein Blitzdigns wie du mir gebaut
    Gruß Torsten
  • Jürgen Schmidt 22. April 2014, 13:11

    Sehr schön...
    Ist das manuell fokussiert?
    LG
    Jürgen
  • EWi sLichtbild 21. April 2014, 23:01

    Der Anmerkung von @ Chris schließe ich mich an. Die Biene im Fluge ist perfekt getroffen. Sie wird von einer Schärfe erfasst, die begeistert. Vielleicht hilft schon eine starke Entsättigung der Hintergrundfarben weiter, um die konkurrierende Wirkung zur Biene zu lindern.

    Gruß Ewi
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. April 2014, 21:39

    Ich Jammer mal auf hohem Niveau, denn mir gefällt der Hintergrund nicht wirklich. Das ist wohl überwiegend der Neugier geschuldet, nicht zu wissen an was sie da anfliegt. Irgendwie geht die Biene keine rechte Bindung mit dem Hintergrund ein, wirkt für mich wie ein Fremdkörper. Kann das nicht so recht beschreiben. Vielleicht ist es dann schon wieder zu perfekt.

    lgChris
  • O.K.50 21. April 2014, 19:23

    Hey Torsten.....schön mal wieder was von Dir zu sehen ;-)
    von der Schärfe in dem Moment top. Ärgerlich sind die Lichtreflexe, ich weiß aber, dass das nicht ganz so einfach zu handhaben ist wie so manch einer meint.

    VG
  • silwano 21. April 2014, 16:21

    ... ne ganz feine Sache.

    VG
  • Maro D. 21. April 2014, 16:20

    Top!
  • Jens Brandau 21. April 2014, 16:12

    Hi Torsten, schoen mal wieder hier etwas von Dir zu sehen.
    Perfekte Highspeed Aunahme,toll gemacht!

    VG Jens
  • Felix R. W. 21. April 2014, 16:01

    ... Hammer - Gruss Felix
  • Highme 21. April 2014, 15:46

    Sehr geil.
  • fine moments 21. April 2014, 14:45

    Perfekt !!
    *** LG

Informationen

Sektion
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS50D mit Blitzdingens
Objektiv EF 100
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von