778 7

Torsten M.


kostenloses Benutzerkonto, Georgenthal

Kommentare 7

  • Torsten M. 26. Juni 2013, 23:24

    OK50 gut gesehn war ein schöner Tag mit Freunden
  • O.K.50 26. Juni 2013, 8:19

    Sag mal Torsten, warst Du zum Fotografieren da gemeinsam mit el´tonto?
    Der hat nämlich gestern auch ein Bild von der Burg geladen:


    Fast derselbe Standort, ihr müsstet Euch eigentlich über den Weg gelaufen sein ;-)))

    VG
  • Torsten M. 25. Juni 2013, 17:40

    danke für die Anmerkungen
  • O.K.50 25. Juni 2013, 13:09

    Du knüpfst da wieder an Deine tolle Arbeit mit IR aus dem letzten Jahr an.
    Das hier ist für mich sowohl motivisch mit der Landschaft und dem ollen Gemäuer, als auch von der Bea ein klasse Bild.

    Bitte mehr davon.

    VG
  • Highme 25. Juni 2013, 13:04

    Die Wolken knallen atemberaubend. Weiter so mit den IR-Fotos, ich freu mich drauf.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. Juni 2013, 12:48

    aha, endlich mal wieder die Kamera ausgepackt :-) und dann gleich ein tolles Motiv für eine IR Aufnahme gefunden. Meines Erachtens auch super umgesetzt. Die Wolken kommen sehr gut, es gibt trotz der hohen Helligkeit nur ganz winzig strukturlose Stellen die kaum sichtbar sind. Da muss man dann schon mit der Lupe suchen es schade dem Gesamteindruck aber überhaupt nicht. Der ist rundherum super, der IR Umbau der EOS 1000 hat sich für mich schon mit diesem einen Bild völlig bezahlt gemacht.

    lgChris
  • 19king40 25. Juni 2013, 12:44

    Sehr schöne Aufnahme
    LG Manni

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon 1000 ir umbau
Objektiv 35
Blende 8
Belichtungszeit 125
Brennweite 35 mm
ISO 100