Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Looking forward ... von Dirk Hofmann

Looking forward ... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2003 um 22:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So, nachdem ich jetzt so oft gelesen habe "Schönes Bild, aber der Hut", spendiere ich dem Herrn noch den Rest vom Hut und finde jetzt: Es sieht tatsächlich besser aus ... Danke für die Tips!

Bildunterschrift:


Ein Portrait, das ich am Memorial Day aufgenommen habe. Habe den alten Knaben über den halben Friedhof verfolgt, um ungestört einige Aufnahmen (u.a. die untere) von ihm zu machen.

Artig bedankte ich mich später bei ihm und erhielt als Antwort: "My pleasure!" ... Irgendwie auch typisch für die Leute hier ...




Bisherige Anmerkungen:

Barbara Langer, heute um 6:53 Uhr
es ist ein superbild! der ausdruck und das kinn sind ......*lol*
beim beschnitt bin ich mir noch nicht schlüssig

barbara

Lutz Loebel, heute um 7:41 Uhr
Bis auf die angeschnittene Hutkrampe: Hervorragend!

Servus aus München
Lutz

Dirk Hofmann, heute um 7:50 Uhr
grrrrrrrrr ... schon in der zweiten anmerkung ....

zur erklärung: das ist nahezu originalaufnahme ... verkleinert und minimal geschnitten ... und seitdem ärgere ich mich über ein paar millimeter hut ...

aber da kannst du ja nichts für ... ;-)

gruß
dh

Udo Happ, heute um 8:07 Uhr
super Portrait ;-)))

LG Udo

José Carlos Mónica, heute um 8:42 Uhr
Schoen dass er nichts gegen dich hatte,man weiss ja nie.Ist aber ein Superportrait geworden.Glueckwunsch.
LG José

Rene Cosler, heute um 9:05 Uhr
Hervorragend und ausdrucksstark!
lg Rene

Mike Peuker, heute um 9:21 Uhr
Wow sieht aus , wie eine Studioaufnahme.
LG Mike

Dirk Hacke, heute um 9:40 Uhr
Ja, der Hut... ich hätte oben dann auch noch minimal was vom Hut abgeschnitten. Dann sieht es vielleicht gewollter aus. ;-)
Ansonsten sehr gut getroffen!

Stefan Rohner, heute um 9:46 Uhr
sehr gut! der hut wurde schon genannt :)

Stephan Reldnik, heute um 9:58 Uhr
Tolles Porträt !!!

Steffen S., heute um 10:11 Uhr
Alles gesagt, wirklich gut mal wieder !

LGS

Andreas Hering, heute um 10:23 Uhr
bin begeistert!! ein schwarzweisser lichtblick im tristen fc einerlei !!!!

gruß andreas

Evelin Köhl, heute um 16:56 Uhr
grandios!!!!!!!! was für eine persönlichkeit!!
ganz ausgezeichnet in deinem portrait dargestellt
Evelin

Hermann Keller, heute um 20:59 Uhr
herrliches Portrait !!! trotz dem "Stückchen" Hut :-))
lg hermann

Katrin Zeidler, heute um 22:18 Uhr
Ja schliesse mich an...ein herrvorgandes Bild...allein die Mimik sagt alles.
LG
Katrin


Angelika Vaca, 6.6.2003 um 23:53 Uhr
ein großartiges portrait, ich bin begeistert.
lieben gruß Angelika
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (197/196)