1.100 3

Felix Corell


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kiosk-Treff

Es war ein mal der alte Holz-Kiosk am Hafen von Bodstedt... dort trafen sich immer die Leute im Sommer auf ein Bier.
In der Mitte im Grass das ist mein Vater dahinter mit Schirmmütze mein Opa und neben ihm mein Uropa (Schwiegervater von Opa) dahinter halb verdeckt der Schwager meines Opas Harfried.. der lebt in Schweden.Rechts davon ist Heinz mit Norbert und Heike auf dem Schoss. Der zweite von links ist Müter ( ich weis gar nicht wie er richtig heißt) und links von ihm ist Heiner... wer der Rest der Bande ist weis ich nicht genau .. da muss ich noch mal meine Oma fragen.

Kommentare 3

  • Felix Corell 21. Januar 2013, 17:12

    ja vielleicht kann er ja die Identitäten der anderen Personen klären ;-)

    Gruß
  • Anna und Martin 19. Januar 2013, 15:05

    Müter wird mit einem t geschrieben.^^ Und wie er richtig heißt, dass wird wohl nie einer erfahren.^^
    Aber Papa fand' das Bild wirklich cool...der steht ja so auf alte Bilder von hier.

    lg Anna und Martin
  • Karl-Heinz Omet 9. Mai 2008, 22:11

    finde solche alten Fotos einfach klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz