Zurück zur Liste
Nullsternhotel mit Fünfsternaussicht

Nullsternhotel mit Fünfsternaussicht

2.626 9

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Nullsternhotel mit Fünfsternaussicht

Meine heutige Schneeschuhtour (Ihr habt recht gelesen, nicht mit Ski ... ich muss mich langsam aufs Alter vorbereiten)
führte von der Schwägalp auf die 1520 m hoch gelegene Alp Spycher. Ich erfreute mich des wundervollen Wetters, der
zum Gehen ( nicht zum Skifahren ) idealen Schneeverhältnisse .... und meines neuen trendigen Fortbewegungsmittels.



***


Sony Alpha NullFünf, 8.1.2013, 15.00 Uhr
1/800 s, F 11 , eV – 1.0 , 18 mm , ISO 200



***

Kommentare 9

  • Heike Trautmann 12. Januar 2013, 14:58

    Ich bin begeistert.
    Mir fehlt so eine Aussicht schon sehr lange.
    Da kann man echt neidisch werden.
    Bildaufbau, Farben und Licht gefallen mir sehr gut.

    LG Heike
  • Rosenzweig Toni 11. Januar 2013, 15:03

    Hallo Peter
    Klasse Dein Bildaufbau und Titel.
    Habe auch schon mal Schneeschuhe probiert und Spass macht es nicht im lockerem Tiefschnee!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Velten Feurich 10. Januar 2013, 5:10

    Über Deine Altersvorbereitung muß ich lächeln, denn ich bin mir sicher, das Du auch mit Schneeschuhen weiter so schöne Bilder hier zeigst wie dieses.
    Als wir im Winter noch wegfahren konnten , was jetzt wegen der Tiere nicht mehr geht , denn die heizerei kann ich meiner Frau nicht allein aufbürden, bin ich in den Bayerischen Alpen auch gern mal mit Schneeschuhen unterwegs gewesen.
    Morgen kehrt auch bei uns der Winter wenigstens temperaturmäßig zurück.
    Habe Deinem Wunsch entsprechend bei meinem Bild noch gewartet und werde meine Meinung jetzt bringen, wobei ich bei dem fast verdeckten auch nicht sicher sein kann. Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Vital Eggenberger 9. Januar 2013, 21:41

    Schöne Aufnahme! Hübsches Hüttchen, ein idealer Ort zum Verweilen. Seht aus wie im Frühling! Lg Vital
  • Marcel Hüneken 9. Januar 2013, 20:59

    Eine herrliche Aufnahme die du uns hier zeigst und die Aussicht ist einfach wunderbar. Sehr schöne Winterstimmung.
    LG Marcel.
  • Helmut Portenkirchner 9. Januar 2013, 19:30

    Beim Bildaufbau stimmt alles Klasse Foto ++++

    LG Helmut
  • Josef Heeb 9. Januar 2013, 12:47

    Hallo Peter
    Wohltuhend dieser Anblick, du machst das einfach richtig, ich sitze im Moment im Büro und geniesse diesen Anblick!
    Ich wünsche dir und den Deinen noch nachträglich ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude an deinen Bergen!
    Gruss, Josef
  • WalterHans Schmidt 8. Januar 2013, 23:07

    Chic-charmant!
    Gut gemetaphert!
    ;- ))
    Auch liebe Grüsse
    Walter
  • Annette He 8. Januar 2013, 18:35

    Du machst mich neidisch. Wir hier hocken seit ewigen Zeiten im Dauergrau und an Schnee ist gar nicht zu denken. Meine Schneeschuhe führen ein tristes, fast vergeßenes Dasein. Ich genieße Dein Bild, für mich wäre es ein Fünfsternehotel.

    Gruß,
    Annette