Zurück zur Liste
Himmlische Botschaft zu Weihnachten

Himmlische Botschaft zu Weihnachten

3.086 38

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Himmlische Botschaft zu Weihnachten

***



Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt , das ewige
Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.



***



Aus dem Evangelium des Johannes, Kapitel 3, Verse 16 und 17



***

Kommentare 38

  • † Ingeborg K 5. Januar 2013, 21:59

    Hallo Peter,
    Wenn auch verspätet, das Jahr ist ja schon 5 Tage alt, so möchte ich mich für Deine lieben Grüße und guten Wünsche bedanken und Dir für die kommenden 360 Tage vor allem Gesundheit, Glück, viel Freude und allzeit gutes Licht für Dein Hobby wünschen
    LG Ingeborg
    Prosit Neujahr 2013
    Prosit Neujahr 2013
    † Ingeborg K
  • Fredi Gyger 3. Januar 2013, 21:45

    Eine sehr geschmack- und sinnvolle Darstellung von Weihnachten! Gefällt mir. Ob der Schriftzug gar selber angebracht wurde?
    herzliche Grüsse, Fredi
    Heilig Abend
    Heilig Abend
    Fredi Gyger
  • Marcel Hüneken 24. Dezember 2012, 13:51

    Hallo Peter :)
    Danke für die netten Weihnachtsgrüße und das tolle Foto. Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ruhige und besinnliche Feiertage.
    LG Marcel.
    Besinnliche Feiertage
    Besinnliche Feiertage
    Marcel Hüneken
  • Günni 24. Dezember 2012, 10:53

    Vielen Dank , für diesen so schön gestalteten Gruß!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und
    Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Günter
  • Maiarisli 23. Dezember 2012, 19:36

    Lieber Peter
    Gute Fahrt...........................
    Gute Fahrt...........................
    Maiarisli

    a liaba gruass
  • Ruth Bernegger 23. Dezember 2012, 18:22

    lieber Peter
    auch ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und frohe Weihnachtstage. Für das neue Jahr von herzen Gesundheit und viele wunderschöne Touren sei es im Schnee oder während der wärmeren jahreszeit.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne zeit wünscht dir
    Ruth

    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Ruth Bernegger
  • Michael Baltes 23. Dezember 2012, 17:15

    Danke für die lieben Wünsche zu Weihnachten....

    Das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch...

    ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest

    Dein

    Micha

  • Schneevogel 23. Dezember 2012, 16:34

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Schneevogel

    Sehr schön, die "Liebe" umgesetzt, lieber Peter. Auch dir ganz herzliche Weihnachtsgrüße von
    Schneevogel
  • Kyra Kostena 23. Dezember 2012, 13:41

    Gut, dass du daran erinnerst, oft geht diese wichtige Wahrheit vergessen. Liebe Grüsse und frohe Festtage auch für dich und die dir lieben Menschen. Prisca
  • Klauser 23. Dezember 2012, 12:44

    Liebe Grüsse Ulrike
  • DUNie 23. Dezember 2012, 12:06

    Vielen Dank!!!
    Auch Dir und deinen Lieben alles Gute, ein paar schöne besinnliche Tage und ein fotoreiches Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Dani
  • MWB-photo 23. Dezember 2012, 10:26

    Vielen Dank für Deine winterliche Liebesbotschaft zur Weihnachtszeit. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichten Grüssen
    Margrit
  • Ciidd 23. Dezember 2012, 10:03

    Einfach nur wunderschön und süß.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich.


    Lieber Gruß Cindy
  • † liesel47 23. Dezember 2012, 9:07

    Vielen Dank für diesen so schön gestalteten Gruß!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und
    Deiner Familie frohe und gesunde Feiertage!
    Ganz herzlichen Gruß und alles Liebe von Liesel


  • Ellen Hardenacke 22. Dezember 2012, 23:22

    Deine Bilder bewundere ich schon seit Jahren und dieses ist zu Weihnachten so passend in der Hoffnung, dass deine Botschaft auch angenommen wird. Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Fotomomente und schöne Weihnachten!
    Advent
    Advent
    Ellen Hardenacke

    Gruß Ellen