Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*erosion art VI* von Albert Wirtz

*erosion art VI*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.03.2009 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nirgends sah ich bisher so viele Blautöne im Sandstein wie in Petra (24.12.08, 12:02);

nur ca. 1 km entfernt:
*erosion art IV* von Albert Wirtz
*erosion art IV*
Von
11.2.09, 18:09
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





n o r B Ä R t, 2.03.2009 um 20:17 Uhr

Faszinierend die Strukturen und diese Farben !
Gut der Bildaufbau !

Gruß
n o r B Ä R t



Rekiina, 2.03.2009 um 20:18 Uhr

Das ist wirklich uuuunglaublich! Lieben Gruß aus NF


Belfo, 2.03.2009 um 20:26 Uhr

Irre, wie eine Höhlenmalerei ...

Gruß Hans



Annick86, 2.03.2009 um 22:33 Uhr

De très belles couleurs.
Amicalement.
Annick



Annemarie Quurck, 3.03.2009 um 5:48 Uhr

Es scheint ja wirklich noch andere Gründe zu geben nach Petra zu fahren als die Nabatäer...
Eine sagenhaft gute Serie die Du mit erosion art zeigst
lg annemarie



Waldi W., 3.03.2009 um 6:06 Uhr

das blau ist ja richtig kräftig, so was sieht man auf Stein sicherlich sehr selten
lg waldi



Aquarello, 3.03.2009 um 13:27 Uhr

Klasse - das wirkt!
LG Peter



Eckhard Klöckner, 3.03.2009 um 20:46 Uhr

Unglaublich, dass so etwas kein Gemälde ist! Wunderbar.
Gruß Eckhard



Marc Maiworm, 4.03.2009 um 16:18 Uhr

Hallo Albert,

solch einen dermaßen intensiv blau gefärbten Sandstein habe ich noch nie gesehen (auch nicht auf Fotos). Sieht in dieser leicht spiralförmigen Anordnung großartig aus! Auch der Bildschnitt ist meiner Meinung nach optimal gelegt.

Wirklich tolle Detailaufnahme.

Gruß Marc



F HO, 5.03.2009 um 15:57 Uhr

Diese Blautönung ist faszinierend.


gerla, 5.03.2009 um 21:30 Uhr

eine der schönsten Abstraktionen, die ich hier in deiner Serie sehe. Die ungewöhnlichen Blautöne sind sagenhaft
lg gerla



Nicola Stein, 7.04.2009 um 1:02 Uhr

Das ist überhaupt das erste Mal, dass ich blauen Sandstein sehe, und dann in wieder so toller Struktur. Bei der Serie fällt die Entscheidung schwer. Klasse gemacht, Nicola


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (471/470)