Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klimmzug von Beat Bütikofer

Klimmzug 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2005 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eigentlich wollte ich eine Gruppe Teuerlinge mit dem kleinen Pilz dazwischen ablichten als die Spinne plötzlich im Sucher war. Also schnell etwas näher, fokussieren und auslösen. Der erste Versuche ging daneben, beim zweiten hielt sie dann tatsächlich still und beim dritten war sie schon wieder auf dem Rückzug. Ganz scharf ist es leider nicht, als Schnappschuss finde ich es annehmbar.
Entstanden ist das Bild hier:
Ja was suchen sie denn? von Conny Wermke
Ja was suchen sie denn?
Von
6.10.05, 19:08
46 Anmerkungen


Canon EOS 350D, EF-S 60mm Makro, Belichtung 2s, Blende 8, ISO 200, RAW, SVA, Datum 3.10.2005, 13.52 Uhr
Informationen zum Foto
  • 10.109 Klicks
  • 113 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (274/273)