Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kuddel von Böni von Bödefeldt

Kuddel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2004 um 14:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich war bei diesem Bild bestrebt, nur das Gesicht von kuddel scharf zu stellen, um seine nur mir gehörende Aufmerksamkeit zu verdeutlichen. Daher habe ich hier bewußt mit der Tiefenschärfe/-unschärfe gearbeitet.

Anmerkungen:





Chantal S, 2.10.2004 um 14:50 Uhr

Och der is ja mal richtig süß :)
schönes Foto nur leider etwas zu unscharf. Fände es schöner wenn er komplett scharf wäre.
Lg Chantal



Khris Ky, 2.10.2004 um 17:32 Uhr

Den würd ich ja gern mal knuddeln, den Kuddel! Ist n richtig süßes kleines Kerlchen!
Die Schärfe find ich auch sehr gut eingesetzt.
Weiter so! :)



C.J. V.B., 3.10.2004 um 10:04 Uhr

Wäre schön wenn du das Foto was zoomen könntest und bischen schärfer...aber der Fratz ist ja volle kanne so nen Knuddelhund.LiebGrü CVJB


Peter F Ta enzer, 4.10.2004 um 0:01 Uhr

Die Schärfe liegt genau richtig auf Nase und Augen, bei einem Hundeportrait also ideal; sehr feines Bild von einem sehr feinem Hund. Gruß.


Hans-Jürgen G, 14.10.2004 um 14:59 Uhr

Spitze !!!
Gruß Hans-Jürgen



Melanie Grun, 19.10.2004 um 15:59 Uhr

Ooooh, is der niedlich :o)

Find es auch etwas unscharf (Hundekörper, Kopf ist okey)

-MfG Mela



Ivonne Kellner, 2.11.2004 um 21:03 Uhr

der ist ja unglaublich niedlich!!
den will ich auch haben ;-)
toll finde ich auch den blätterhintergrund.



Annas Art Gallery, 3.11.2004 um 16:47 Uhr

Ein Hündchen sitz verloren,
so still und stumm,
allein im dichten Laubwerk
des Walds herum!!

Total süß, echt feines Kerlchen und der farbliche Kontrast zum Laub gefällt mir auch sehr gut!

LG Anna



Anja Uhlig, 19.11.2004 um 0:58 Uhr

niedliches und trolliges kerlchen!
haste schön eingefangen!
lg anja



Anja Uhlig, 19.11.2004 um 0:59 Uhr

niedliches und trolliges kerlchen!
haste schön eingefangen!
lg anja



Anja Uhlig, 19.11.2004 um 0:59 Uhr

niedliches und trolliges kerlchen!
haste schön eingefangen!
lg anja



Diana S., 23.11.2004 um 13:03 Uhr

ein süsser knuddel, den müsste ich einfach den ganzen tag durchknuddeln :)) finde das bild sehr gelungen, dass einzige was mich irritiert, ist die viele unschärfe, bei mir schwirrt es da in den augen.
lg diana



Sarah Alexander, 3.03.2005 um 18:27 Uhr

ich muss mir immer wieder kuddel ansehen.... toller kontrast!


Anja Lohneisen, 8.03.2005 um 20:05 Uhr

ach gottchen, wann war das denn? auf den anderen neueren fotos, das ist doch auch kuddel? hat sich ganz schön rausgewachsen, der gute ;-)


Gitte Bln, 21.04.2005 um 14:11 Uhr

KNUDDEL......wäre passender....
schöne Aufnahme
LG Gitte



Mi Gia Gio, 30.04.2005 um 0:16 Uhr

Hallo Olaf,
und hier ist das Auge nochmals ganz scharf
Goldig sieht er aus, Dein Kuddel - da war er noch ganz jung - oder?
Grüße Michaela



Olaf Bönicke, 30.04.2005 um 0:36 Uhr

@Michaela
War er, ca. 9 Wochen ;-)





 
Informationen zum Foto
  • 1.303 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)