Zurück zur Liste
flying fish oder Reihervergnügen

flying fish oder Reihervergnügen

2.790 28

flying fish oder Reihervergnügen

oder wie auch immer, zumindest schien der "Graue" nicht unzufrieden mit dem reichen Nahrungsangebot und bot bei jedem Happen eine kleine Flugeinlage. Die Aufnahme entstand bei einem Ansitz an einem Teich, bei dem sich das Hauptmotiv ausgesprochen gedulig mit mir und mit der Fischerei erwies ;-)

Zum Bergfest und nach den vielen kalten Tagen war mir heute nach einem Bild aus dem letzten Sommer.

eine entspannte Restwoche und seid gegrüßt
Caspar

Canon 50D ~ Canon 100-400 L IS ~ 400mm ~ 1/800s ~ F 6,3 ~ ISO 100 ~ ND

vorheriger upload

Ein Rebhuhn ...
Ein Rebhuhn ...
Caspar von Zimmermann

Kommentare 28

  • Dieter Fürrutter 24. Oktober 2010, 11:13

    Schöne Aufnahme von diesem "Lustmörder"!
    SG
  • Margarete Hartert 20. März 2010, 19:37

    Sehr gut gemacht in Bildaufbau und Tiefenschärfe! Wie viele Fische hat er denn verschlungen, bis du diesen so punktgenau erwischt hast?
    LG Margarete
  • Annette Ralla 15. März 2010, 22:48

    Solche Aufnahmen finde ich immer wieder besonders gelungen! Irgendwie witzig sein Blick Richtung Schnabelspitze wo doch vorher noch das Fischchen schwebte.....
    Gruß Annette
  • Rudi Büldt 15. März 2010, 21:25

    Das nene ich einen klasse Glücksschuß, wirklich super Glückwunsch !!
  • Willy Brüchle 15. März 2010, 13:34

    Sehr gut gelungen. Reiher, die fast am Fisch ersticken, habe ich zwar schon gesehen, aber keinen mit fliegendem Fisch. MfG, w.b.
  • Kurt W. Weinland 13. März 2010, 19:33

    Das ist ein Foto nach meinem Geschmack !!

    Gruß Kurt
  • B. Walker 13. März 2010, 0:48

    Auch dieser Happen muss natürlich die richtige Richtung haben, um ihn verschlingen zu können!
    Herrlicher Schnappschuss!
    LG Bernhard
  • Chris 59 12. März 2010, 21:01

    den rechten Moment getroffen ! Motiv macht sich vor dem HG klasse. Wobei der Hg sich sehr gut darstellt.
    Format und Schnitt find ich sehr ansprechend. Top Pic.
  • Wilma Kauertz 11. März 2010, 21:30

    Normalerweise sind wir in ihrer Nähe nicht geduldet...
    aber du hast das entsprechend Gerät und somit hast du einen sehr guten Schnappschuss im richtigen Moment gemacht...perfekt...!
    LG...Wilma
  • Wolfgang Lequen 11. März 2010, 20:07

    Hallo Caspar,
    perfekt festgehalten, im richtigen moment auf den Auslöser gedrückt,
    gefällt mir ,
    Glückwunsch
    Vg
    Wolfgang
  • Tine Jensen 11. März 2010, 20:04

    Kleiner Happen, großes Foto! Bin echt begeistert!
    LG
    Tine
  • MattSee 11. März 2010, 19:06

    Das ist ja nur ein Häppchen :-)).
    Klasse Schuss.
    LG Matthias
  • Berthold Treisbach 11. März 2010, 12:21

    Ja - so ein Häppchen wird immer wieder gerne genommen :-))

    Eine Feine Aufnahme wenn man bedenkt wie scheu die doch eigentlich sind!

    Viele Grüße
    Berthold
  • Günter Hahn 11. März 2010, 10:30

    schönes Foto und Schnee kann ich keinen mehr sehen, Gruß, Günter
  • Ha-Jo Effertz 11. März 2010, 9:54

    Wenns um Fisch geht sind die Grauen sehr geschickt.
    Starke Aufnahme und Nähe zum Motiv.
    Dir auch eine schöne Restwoche.

    Gruß Hajo