Zurück zur Liste
Fischadler im Rüttelflug

Fischadler im Rüttelflug

10.651 154

Fischadler im Rüttelflug

Dieser schwedische Fischadler zeigte sich ausgesprochen kooperativ auch wenn er nur Augen für die Hechte unter seinen Füßen hatte ;-))

Viele Grüße
Caspar

Canon 50D ~ Canon 100-400 L IS ~ 1/500s ~ ISO 100 ~ F 6,3 ~ 400mm ~ ND

vorhergehender Schwerden-upload

Elche aus Schweden ND
Elche aus Schweden ND
Caspar von Zimmermann



Ups, ich stelle gerade fest, dass sich mein Bild im Voting befindet :-)
Vielen Dank an Rudi Büldt für den überraschenden Vorschlag!

Kommentare 154

  • Margarete Hartert 14. März 2010, 17:06

    Erst jetzt ewnt6decke ich diese wunderbare Aufnahme, die die Schönheit des Adlers voll zur Geltung kommen lässt! Großes Kompliment, Caspar!
    LG Margarete
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2010, 15:13

    das ist einfach fantastisch.....
    lg dorothea
  • Willy Brüchle 8. März 2010, 14:16

    In Florida habe ich auch öfter Fischadler sehen können; solch ein Bild ist mir aber nicht gelungen. MfG, w.b.
    Daher der Name
    Daher der Name
    Willy Brüchle
  • Chris 59 3. März 2010, 20:19

    obwohl ich momentan Probleme mit den AUgen habe, meine ich zusehen, daß dies Bild eine sehr gute Schärfe hat, sehr gute Ausbelichtung und einen sauberen HG. Sein rechter Flügel ist was heller meine ich, was ja normal sein kann.. Eine klasse Szene.
    Die ABlehnung ist schade.
    MeG
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Februar 2010, 23:21

    Sagenhaft herrlich festgehalten hast Du hier diesen Fischadler, eine großartige Leistung!!!
    Kann ich auch nur immer wieder feststellen, daß hier das Abstimmen keinen Sinn mehr macht, die Devise hier lautet von den Contra-Menschen, "macht alles nieder", wo gute Fotos auftauchen, sprich bereits im voraus angemerkt sind, bes. in der Tierbranche.....
    Aber auf der Welt gibt es halt' die Überzahl von schwachen Menschen, sonst wäre die Menschheit sicherlich schon weiter als wir es sind, ob gestern oder heute....
    Gruß Angelika.
  • MikeB 9. Juni 2009, 11:05

    Eine sagenhaft gute Aufnahme, schade dass es nicht geklappt hat.
    lg. MikeB
  • aelisa 8. Juni 2009, 17:51

    Ein schönes Tier! Da kann man mehr nicht sagen!
    Hast Du einfach gut gemacht!
    Grüße aelisa
  • Margarete Hartert 7. Juni 2009, 15:58

    Mein Blick fiel sofort auf die Füße mit den riesigen Krallen - die wird er hoffentlich bald erfolgreich gebrauchen! Ein starkes Bild!
    LG Margarete
  • Kurt W. Weinland 1. Juni 2009, 19:53

    Zu spät zum Voten aber nie zu spät um für dieses Foto meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
    Eine wirklich tolle Leistung !
    Gruß Kurt
  • Gunther Hasler 28. Mai 2009, 20:50

    Dieses Voting kann man nicht mehr ernst nehmen, das Foto ist und bleibt ausgezeichnet!
    LG Gunther
  • Bernd Pelger 26. Mai 2009, 15:33

    Finde es auch schade daß es durch die Abstimmung gerasselt ist.
    Sehr gut gelungen.
    Scheint ein interessanter See zu sein.
  • Lisa W. 20. Mai 2009, 13:45

    top eingefangen und in feiner schärfe,gefällt mir.
    die abstimmung hab ich leider verpasst..:-(
    lg lis
  • Dieter Fürrutter 18. Mai 2009, 18:46

    ... GENIAL!!!
    Bin wirklich begeistert.
    SG
  • Rudolf Bindig 17. Mai 2009, 13:07

    @Caspar
    Danke für die Klarstellung. Dann ist dies als echtes Naturdokument eine beachtliche Leistung. Ich selbst habe in Norwegen auch öfters Fischadler beobachtet, aber nie so prägnant vor die Linse bekommen.
  • Knippsomat 17. Mai 2009, 11:49 Voting-Anmerkung

    +++