Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf 180......... von Ivi1981

Auf 180.........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2010 um 15:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bringen mich immer wieder solche Szenen,ich hatte den Pelikan eine lange Zeit beobachtet ,wie er etwas umherschmiss.Dann hatte ich das Bild im Kasten und ich war alles andere als begeistert das er hier einen deckel von einer Plastikflasche im Schnabel umherschmiss.Zum Glück hatte er es nicht verschluckt................der nächste Mülleimer steht ca 5 meter endfernt und so weiss ich nicht wie so etwas immer wieder ins Wasser gelangen kann????!!!!!!
Wünsche allen noch einen schönen abend.

Mein letzter Upload.........
Warm anziehen von Ivi1981
Warm anziehennicht in Diskussion
Von
4.1.10, 19:57
40 Anmerkungen


In voller Pracht von Ivi1981
In voller Prachtnicht in Diskussion
Von
27.7.09, 21:34
35 Anmerkungen

Anmerkungen:





paint4you, 5.01.2010 um 15:53 Uhr

genial
+++



lis-be, 5.01.2010 um 15:54 Uhr

Das ist wirklich super gesehen. Das Foto ist schön & witzig!
Gruß!



Jojo., 5.01.2010 um 16:00 Uhr

Exceptionnel shoot classe!!!!!!!!!!!!!!!
Bisous
Jojo



Andreas-Hamacher, 5.01.2010 um 16:03 Uhr

mit dem Müll in der Landschaft ist wirklich ätzend! - aber das Bild ist dennoch klasse, nicht nur wegen der doku!
LG Andy



Strate, 5.01.2010 um 16:05 Uhr

Ein wunderschönes Foto.
Das mit dem Müll ärgert mich auch immer wieder - vor allem, wenn er für andere Lebewesen gefährlich werden kann.
LG Angelika



Michael Feistel, 5.01.2010 um 16:07 Uhr

Das Foto ist einsdame Spitze, aber wie Du schon sagtest, die Müllschlampen verderben alles.

Kurzum, der Mensch ist ein bequemes Schwein (be8e, wir vergleichen uns mit Tieren, bringen sie aber unaufhaltsam zur Strecke.)



Ev S.K., 5.01.2010 um 16:12 Uhr

Deine Wut die du hast teile ich mit dir. Es ist völlig unverständlich was sich manche Menschen dabei denken wenn sie ihren Müll in ein Tiergehege werfen.
Aber dein Foto gefällt mir trotzdem sehr, wie immer perfekt mit dem Licht, der Schärfe - und dem aktionsgeladenen Peli.
Liebe Grüsse
Evelin



Stephan van Appeldorn, 5.01.2010 um 16:13 Uhr

sehr gut photografiert
lg Stephan



wolfgang witteborg, 5.01.2010 um 16:20 Uhr

Da gebe ich Dir Recht.
Aber eine tolle Aufnahme.
LG Wolfgang



lucylaus, 5.01.2010 um 16:24 Uhr

Fantastisch dieses Foto...genau im richtigen Moment erwischt.
Und glasklar das Ganze!

LG Angela
**Geheimtipp Rieselfelder** von lucylaus
**Geheimtipp Rieselfelder**
Von
5.1.10, 15:32
9 Anmerkungen



Sibille L., 5.01.2010 um 16:36 Uhr

Da schließe ich mich gerne an. Es ist eine Unsitte der Menschen, ihren Müll überall fallen zu lassen, egal ob sie damit andere Lebewesen gefährden. Gott sei Dank hat der Pelikan das Ding nicht verschluckt.
Trotz der Gefahr für das Tier hast Du ihn hervorragend festgehalten. Die Bildqualität ist wie immer super.
LG Sibille



boerre27, 5.01.2010 um 16:37 Uhr

Teilweise findet man in Seen, Tümpeln oder Teichen, etc. mehr Müll, als in diversen nahen Mülleimern. Und es ist ja sooooooo anstrengend dorthin zu gehen. Das sind dann aber die ersten, die sich über schlechte Hygieneverhältnisse etc. beschweren. Diesen Leuten sollte man mal den Inhalt sämtlicher Müllhalden vor die Tür kippen, dann hätten sie einen Grund zur Beschwerde.

Liebe Dienstagsgrüße - boerre27



PeterSchwarz, 5.01.2010 um 16:43 Uhr

Echte Sauerrei! Aber das Bild ist TOP.
vlg, peter



Elle L., 5.01.2010 um 16:55 Uhr

das lachen ist mir im hals stecken geblieben , als ich genauer schaute und deinen text las ...;-(
das foto ist 1A !
lg elle



Daniela (Danni) Ka, 5.01.2010 um 16:57 Uhr

Dein Foto ist dir gelungen,klasse Quali.
Ja das wird wohl immer wieder passieren das jemand was ins Wasser oder in ein Gehege wirft,manche sind einfach nur dumm.
LG Daniela



Christina Frenken, 5.01.2010 um 17:15 Uhr

Nur gut, dass die Sache mit dem Deckel für den Pelikan gut ausgegangen ist!
Deiner herrlichen Aufnahme hat es nicht geschadet - ist ein klasse Bild geworden!
LG Christina



Stefan Sprenger, 5.01.2010 um 17:26 Uhr

Stark, perfektes Licht für diese schöne Szene.

LG
Stefan



Andrea Rademacher, 5.01.2010 um 17:38 Uhr

Da muss ich Dir zustimmen. Ich verstehe es auch nicht. Aber es passiert leider immer wieder
LG Andrea



Michael Seth, 5.01.2010 um 18:22 Uhr

tolle Bild, absolut.
Und Du hast natürlich Recht! Aber das wird sich nicht ändern in unseren tollen Gesellschaft...
LG Michael



Heribert Fischer, 5.01.2010 um 18:34 Uhr

ja man sieht es leider immer wieder und die Eltern stehen meistens teilnahmslos daneben und lassen die "Kleinen" gewähren. Mir wäre lieber hätte er einen Fisch zum spielen gehabt. ;-)
lg Heribert



SW-FotoArts, 5.01.2010 um 18:45 Uhr

Tja, leider gibt es das immer wieder.....
Das Bild ist genialst--tolle Schärfe und das Licht auf dem Vogel vor dem dunklen HG-toll!
lg Steffi



Rüdiger Kautz, 5.01.2010 um 19:02 Uhr

Fotografisch und fototechnisch eine Meisterleistung - die Geschichte dazu weniger.
Gruß Rüdiger



Sascha-Koch, 5.01.2010 um 19:07 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen, das Du Dich darüber aufregst!

Leider wird sowas immer wieder passieren, allerdings dürfte ich sowas nicht mitbekommen.

Euch auch noch einen schönen Abend!

LG
Sascha

PS
Die Aufnahme ist sehr gelungen!



Blendenwerk, 5.01.2010 um 19:26 Uhr

Klasse Perspektive!

LG, Conny



Thomas Bersch, 5.01.2010 um 20:00 Uhr

Jawohl soetwas passiert immer wieder aber nicht nur bei Pelikanen spreche aus erfahrung.
Die verursacher sind weg und der Ärger liegt beim Personal und wenn alles schief geht beim Tierarzt
LG Thomas



Black Pearl Design, 5.01.2010 um 20:03 Uhr

ja du hast recht...so was ist unmöglich....
Aber es geschieht immer wieder obwohl für entsorgungsmöglichkeiten gesorgt ist...und die Tiere können doch garnichts dafür...
Aber trotzdem sehr schön eingefangen....
Liebe Grüße Katharina



Annette Ralla, 5.01.2010 um 20:07 Uhr

Neben der außerordentlich guten Aufnahme zeigst Du hier ein Problem was durch unsere nachlässigen Mitmenschen verursacht wird. Ein Glück das er es nicht geschluckt hat aber wenn es der nächste findet, wer weiß wie es dann ausgeht!
LG Annette



Peter Bretschneider - Sir Toby, 5.01.2010 um 21:06 Uhr

so müssen tierfotos aussehen-genial


Art-Ql, 5.01.2010 um 21:08 Uhr

:-) klasse!!!!!
***!
lg
elisabeth und arti



Stefanie Obermayr, 5.01.2010 um 22:30 Uhr

ja.. das stimmt mich auch immer wieder ... ärgerlich!
trotzdem eine Geniale aufnahme!
lg steffi



Larissa Stahl, 5.01.2010 um 22:48 Uhr

Grandioses Foto!!!
LG,
Larissa



Tajara, 6.01.2010 um 1:43 Uhr

ja, kann ich verstehen. geht mir auch so.... das bild ist aber absolut der hammer


pinkiii, 6.01.2010 um 4:31 Uhr

Ich finde sowas auch immer unglaublich. Gut das es ihm nicht geschmeckt hat. Vielleicht hat er auch gemerkt das man das nicht essen kann.
Das Fotos selber ist superschön, toll getroffen
LG Kerstin



HEJOKE, 6.01.2010 um 12:43 Uhr

Super!!!
LG
Hermann Josef



Tebea, 6.01.2010 um 15:35 Uhr

Grandios! Ein tolles Foto!
LG Tebea



Sonja Losberg, 9.01.2010 um 0:58 Uhr

Absolut starkes Bild. Nur gut, dass er den Deckel nicht verschluckt hat.
LG Sonja



Harry Knecht, 9.01.2010 um 11:44 Uhr

Das Bild ist genial - die Geschichte mit dem Deckel eher sehr tragisch. Ich begreife deinen Start auf 180...
+++



Carola G., 12.01.2010 um 14:35 Uhr

Ich dachte erst, es wäre ein Stück Eis... das hätte mich auch aufgeregt, vor allem weil man dann so machtlos daneben steht, wenn der Schrott doch verschluckt wird!
LG Carola





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (317/316)