Zurück zur Liste
Hautachia im Winter

Hautachia im Winter

3.335 9

Pascal Vonlanthen


kostenloses Benutzerkonto

Hautachia im Winter

Heute Morgen bin ich mal früh aus den Federn. Nach einem etwa 1.5h Marsch durch tiefen Schnee ( ich idiot hatte natürlich keine Schneeschuhe dabei). bin ich dann doch am Ziel angelangt um die ersten Sonnenstrahlen auf den Frisch verschneiten Berge einzufangen. Es war ein wunderschöner Morgen, ich hoffe ich kann mit diesem Photo (und den nächsten) etwas davon rüber bringen.

cu

Pascal

Ach ja, waren nur gerade -20°, die Kamera hats ausgehalten, hat aber auch bei ISO 100 ein paar Hotpixel produziert :-(


(PS reload, habe noch ein paar Sensorflecken entfernen müssen) sorry habe die bisherigen Anmerkungen verloren

Kommentare 9

  • Christine C. W. 1. Januar 2005, 19:58

    Super schön !
    LG von Christine
  • Helga S. 1. Januar 2005, 19:36

    Gut, dass du diesen Marsch unternommen hast. Es hat sich basolut gelohnt. Eine spitzen Aufnahme ist das, gratuliere!
    Und ich wünsche dir an dieser Stelle noch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit viel gutem Licht :-)
    LG Helga
  • Karl G. Vock 30. Dezember 2004, 18:19

    Man spürt förmlich die Kälte.
    Die Strapazen haben sich gelohnt.
    Viel Erfolg 2005.

    Karl
  • Mikro S. 30. Dezember 2004, 17:30

    wirklich ein super Pic´.....
    mit dem leichten rötlichen Schimmer am Horizont....
    gefällt....
    lieben Gruß und guten Rutsch...
    Mirko
  • Carlo Stuppia 30. Dezember 2004, 15:04

    Wunderbare Szenerie, mit Mond und erstem Sonnenlicht ganz grosse Klasse!
    Gruss Carlo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Dezember 2004, 14:13

    find´s durch den schmalen Lichtstreifen oben rechts einfach super!
    Gruss Wolfgang
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2004, 13:16

    wundervoll gelungen dir dieses Foto das Licht da hinten ist klasse
    lg. piri
  • el len 30. Dezember 2004, 12:43

    Atemberaubend .... da wär ich gern mti Dir gelaufen, das sieht ja wunderschön aus ..... Du hast die Sonne beobachtet, als sie aufging ... ich freu mich auf die Bilder!!
    lg ellen
  • M.Gebel 30. Dezember 2004, 11:50

    Eine ganz, ganz feine Aufnahme.:-)) Stark!

    LiGrü
    Markus

Informationen

Sektion
Views 3.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz