1.670 3

Kuen L


kostenloses Benutzerkonto

C&A_2

12.12.2009

Nikon D50

Kommentare 3

  • Kuen L 22. Januar 2010, 13:48

    Hallo Flo !
    Danke für Deine ehrliche Meinung.

    Ich muss dazu sagen dass dies meine erste Hochzeit war und ich 3 Stunden vorher davon erfahren habe, da der beauftragte Berufsfotograf am Hochzeitstag abgesagt hat. Nebenbei hat es wie wild geschneit und von einer tollen Location keine Spur. Also genau so stellt man es sich nicht vor. Im nachhinein würde ich bei diesem Bild einiges anderst machen.
    Leider kann ich aber von GANZ SCHLIMM gar nichts lernen d.h. ein wenig ausführlicher würde dazu beitragen dir solche Bilder zu ersparen.

    Das Brautpaar fand es aber superschön und auf die kommst ja an.
  • Florian Wagner. 22. Januar 2010, 13:26

    Tut mir leid, Lydia aber die Bearbeitung find ich ganz schlimm.

    Gruß vom Flo
  • Christine Spielmann 28. Dezember 2009, 8:13

    schön sind die Fotos geworden!
    Hast du gut gemacht Lydia.
    Lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz