Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Krka-Wasserfälle von Peter C. Hug

Krka-Wasserfälle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2009 um 0:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Rundreise entlang der Dalmatinischen Küste war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Einer meiner schönsten Etappen war der Nationalpark mit den Krka-Wasserfällen.
Auf einer Strecke von 400 m fallen 12 Wasserfälle über 20 m in die Tiefe. Eine beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt erwartet hier die Besucher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Krka

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carmen Mc Lean, 18.05.2009 um 8:17 Uhr

Ja hallo Peter,
Urlaub schon wieder zu Ende? Bin gespannt, was wir von dir Alles zu sehen bekommen, bestimmt eine Menge schoener Acquarelle mit der Zeit!
LG Carmen



Auster, 18.05.2009 um 10:27 Uhr

ein wundervoller einblick in diese natur...du bist wieder zu hause?,da freu ich mich auf viele neue bilder,ob gemalt oder fotografiert...lg. barbara.


Harald Kreis, 18.05.2009 um 11:14 Uhr

Ein herrlicher Anblick
Gruß Harald



Heidi Bollich, 18.05.2009 um 12:20 Uhr

Wunderschöne Naturaufnahme. Bin begeistert.
LG Heidi



kira2501, 18.05.2009 um 12:53 Uhr

Dieses Bild ist noch besser !
Gefällt mir sehr
LG Ute



Rob-In-Photography, 18.05.2009 um 12:55 Uhr

Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen Peter!
War dies nicht die Stelle wo man sogar Baden darf?
Da war ich letztes Jahr im Sommer, einfach herrlich ;)
Hoffe du hast auch die Bootstour mit gemacht!?
Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

VLG Roberto

PS: Verlinke mal ein Bild von der Bootstour auf der Krka...
Vom Boot aus... von Rob-In-Photography
Vom Boot aus...
Von
26.12.08, 23:53
9 Anmerkungen





DUNie, 18.05.2009 um 13:01 Uhr

Eine stimmungsvolle Aufnahme. Durch den baum im Vordergrund erhält es viel Tiefe
lg dani



B.ernd J.acks, 18.05.2009 um 13:43 Uhr

Ein toller Ort und ausgezeichnet präsentiert. Die Bäume im Vordergrund geben die nötige Tiefe, so dass man sich die Ausmaße der Wasserfälle sehr gut vorstellen kann.
VG Bernd



Inge Haber, 18.05.2009 um 16:37 Uhr

...man meint das Rauschen des Wassers zu hören - das muss eine sehr beeindruckende Landschaft sein - na, und für Dich doch sicher ein Motive-Paradies!
Da können wir doch schon gespannt sein.........?
LG Inge



Juan, 18.05.2009 um 18:49 Uhr

sehr schöne Erinnerung und davon ein perfektes Bild gezeigt.
LG. Juan.
blühende Wiesen von Juan
blühende Wiesennicht in Diskussion
Von
18.5.09, 8:02
54 Anmerkungen



ruthmarie v.mittelerde, 18.05.2009 um 19:15 Uhr

das sieht ganz einfach traumhaft aus...und schön auch deine info dazu
liebe grüße
ruthmarie



Black Pearl Design, 18.05.2009 um 20:01 Uhr

Scheint ja wirklich beeindruckend gewesen zu sein und idyllisch noch dazu!! Eine wunderbare Aufnahme mit den schönen Wasserfall

LG Katharina



Terra Magica, 18.05.2009 um 20:55 Uhr

Beeindruckend !
Beim Bildaufbau Deiner Fotos merkt man immer den Maler. Das gefällt mir. Bin schon gespannt auf die nächsten Aquarelle.

Liebe Grüße, Susanne



Pi.H.Ro, 19.05.2009 um 12:59 Uhr

Ist das schön da !
LG Pia



Agapy, 19.05.2009 um 18:18 Uhr

das sieht wunderschön und sehr naturbelassen aus. Ich nehme an, Du wirst Deine Impressionen in nächster Zeit bestimmt malerisch verarbeiten und auf diese Bilder bin ich dann besonders neugierig.
LG Roswitha



Angelika Rump, 19.05.2009 um 22:14 Uhr

Unausprechliches (Krka), aber wunderschönes Motiv, welches sicherlich in nächster Zeit von dir auch noch auf Aquarellpapier gebracht wird.
Sehr schön fotografiert!
LG, Angelika



La33, 21.05.2009 um 6:57 Uhr

muß auch sagen, wunderschön das Bild, echt klasse!
lg.Herbert



Iris von Knobelsdorff, 21.05.2009 um 11:21 Uhr

Ein tolles Motiv zum malen... lg Iris


Ida-Lena, 24.05.2009 um 13:43 Uhr

..einfach idyllisch ! wie eine oase der ruhe ..
LG Ida .)



Ulrike Warnke, 25.05.2009 um 6:41 Uhr

eine schöne idylle und ein gelungenes foto.
lg Ulrike



Ursula Küster, 12.06.2009 um 15:58 Uhr

Wasser ist doch immer wieder fazinierend! Klasse Aufnahme aus einem bestimmt schönen Urlaub.

LG, Ulla



Rikki und Winni, 20.06.2009 um 14:54 Uhr

Das sieht ja wunderschön aus und ladet sicherlich auch zum Baden ein.
LG Rikki



Anne Deml, 28.06.2009 um 14:59 Uhr

wunderschönes bild. leider war ich noch nie an so einem tollen wasserfall.

lg anne



Rikki und Winni, 6.06.2010 um 8:12 Uhr

Das hier sieht ja wundervoll aus und ladet richtig ein zum Schwimmen! Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Rikki



udo pi, 15.01.2011 um 1:33 Uhr

Wasser und wasserfälle immer wieder schön anzuschauen, sehr guten ausschnitt gewählt. +++
Udo



AugenBlick(e), 22.01.2011 um 18:11 Uhr

Fotografieren kannst du übrigens auch sehr gut. ;-)
Liebe Grüße - Judith



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.296 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/41)