Zurück zur Liste
Ein ganz kleiner Prinz...

Ein ganz kleiner Prinz...

1.704 7

Claudia Otto


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Ein ganz kleiner Prinz...

... wartet hier auf einen Kuss.

Diese Aufnahme entstand bei einem Freund. Es handelt sich um einen Pfeilgiftfrosch namens Ranitomeya reticulata. Der Frosch ist knapp 1 cm groß, was ihn aber umso faszinierender macht. Aufgenommen mit Canon EOS 400d und Makroobjektiv Canon 100mm.

Viele Grüße
Claudia

Kommentare 7

  • Flunkal 44 29. Januar 2011, 22:02

    halllo claudia ! gekonntes makro das fröschlein süpppper erwischt g.bertl
  • Holger Wiedemann 20. September 2009, 21:30

    Eine wirklich traumhafte Aufnahme mit wundervollem Bildschnitt!
    Ganz abgesehen davon, dass Dein Model verdammt attraktiv ist. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Holger
  • Thomas Lotze 15. September 2009, 21:50

    Wieso zuviel Luft? Der Bursche sitzt doch genau richtig. Durch die Schärfe auf dem Blatt links wird der Blick vom Frosch dorthin gelenkt, wodurch er jeden Moment mitten ins Bild zu springen scheint. Viel spannender als ein zentriertes Paßbild ;o)
  • Sebastian Achilles 21. Juni 2009, 10:58

    schickes Bild, auch wenn links vllt. etwas viel Luft ist fuer meinen Geschmack...... bei den kleinen und agilen Kerlchen ist es aber gar nicht einfach sie zu erwischen..... ich gehe mal schwer davon aus, dass dein bekannte rnicht nur die hier Pflegt, gelle (kenne das Suchtpotenzial aus eigener erfahrung ;))...also mehr davon
    LG, Achi
  • Ilona Gompf 15. Juni 2009, 18:56

    das ist ja mal ein süßer Frosch...:-)))))

    lg Ilona
  • Rike-Tina 15. Juni 2009, 18:26

    ..einfach KLASSE !
    Gruß Rike
  • ritschiie 15. Juni 2009, 18:25

    klein aber fein
    tolles Makro klasse erwischt
    LG