Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tattoo von Frau Ge aus Rümpel

Tattoo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2007 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heißt diese junge Dame, unser neuester Gast... sie ist hinreißend... ein klein wenig größenwahnsinnig, laut und unmöglich, wahnsinnig agil und immer zu einem Spaß aufgelegt.. sie zaubert mir so manches Lächeln ins Gesicht

sie ist weder Dalmatiner noch Husky, sondern ein Pointermix, bin gespannt, wie sie euch gefällt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo König , 1.10.2007 um 19:25 Uhr

Die schaut ja auch schon so verschmitzt drein.
Mit den Augen kann man ja nur Schabernak treiben.

Sieht klasse aus. Und gut ins Bild gebraxht.

Gruß Udo



Rami Harcsztark , 1.10.2007 um 19:56 Uhr

Sie ist echt süß! Klasse Hunde Portrait! die Augen....
lg Rami



Juliane Meyer, 1.10.2007 um 20:00 Uhr

Na die sieht ja stark aus....cooles Mädel ist die am 3. auch bei Dir....grübel wie weit war das noch wird das Wetter schön hab ich ja schon ewig aug dem Zettel ....*gg*
LG
Juliane



Astrid T., 1.10.2007 um 20:17 Uhr

also davon mal abgesehn, dass ich das potrait bockstark finde in schärfe und farben....
is die maus ja wohl der knaller... man hat die augen!!!
na dann wünsch ich dir mal viel spass mit deinem wirbelwindgast ;O)
LG
Astrid



das Bilderzimmer, 1.10.2007 um 20:23 Uhr

Hatte auch zuerste auf Jagdhundmix getippt. Sehr schöne Dame. So was würde mir auch gut gefallen, habe aber leider keine Zeit für einen Hund.

Das Portrait ist sehr schön.

lg
Nadine



fotoARTstudio, 1.10.2007 um 21:45 Uhr

Ein wunderschönes Mädchen. Die Augen, das Fell. wie ein "Tatoo". Der Name passt perfekt.
LG Sabine



Erica Conzett ec, 1.10.2007 um 23:05 Uhr

wir gefällt sie
neien hunde reagieren auf helle augen immer etwas komisch. keine ahnung warum
erica



Malin Ann Hinsch , 2.10.2007 um 1:18 Uhr

das ist ja ne ganz hübsche! die augen und die süßen ohren.... klasse :-)

lg malin



RosaCanina , 2.10.2007 um 1:31 Uhr

Schönes Porträt!!
Finde ich klasse, dass es nicht wirklich freigestellt ist, weil der unruhige (aber nicht zu unruhig, da in einer Farbe gehalten...) Hintergrund sehr gut zum "unruhigen" Fellmuster passt!

Und, boah, was ist das denn für ein traumschönes Mädel?!?

Netter Gruß
Ute



regineheuser, 2.10.2007 um 7:20 Uhr

Wow, die Augen sind ja der Hammer!!!!

Liebe Grüße
Regi



Timberleys, 2.10.2007 um 8:30 Uhr


Sie ist ne lustige..auch wenn sie hier betont lässig schaut :-) .Ich finde das kommt ganz gut rüber auf dem Bild! Man sieht den Schalk förmlich, der ihr im Nacken sitzt! Toller Ausdruck!
Starkes Portrait! Gut gemacht!
LG Setfanie



Ivonne Felgenhauer , 3.10.2007 um 9:38 Uhr

Die Augen find ich ja super faszinierend. Ein sehr hübsches Tier. Was die Natur so alles zustande bringst ist schon erstaunlich. haha Tolles Portrait.
lg Ivonne



Antje Schmitt , 3.10.2007 um 13:19 Uhr

Der Name passt wirklich!!!
Das ist ja mal eine Super Fellzeichnung und die zwei unterschiedlichen augen passen auch noch super dazu!!!!
Wirklich ein sehr schöner Hund und auch ein super Bild geworden!!


LG Antje



Dolores Bunse, 3.10.2007 um 13:49 Uhr

Na das nenne ich mal außergewöhnlich!
Eine hübsche Maus,
diese Augen ziehen mich magisch an!
Ein wirklich wunderbares Portrait von ihr
LG Dolores



Frank G..., 3.10.2007 um 15:11 Uhr

wieviele babys haste denn gerade :))
tolle maus
lg frank



Manuela Te, 4.10.2007 um 20:59 Uhr

Sie sieht genau so aus wie Du sie beschreibst. Ein sehr hübsches Foto!
(Wie kommt man bloß mit so vielen Hunden klar, mich schafft schon unsere Paula??!)
fg, Manuela



Seelenblick, 5.10.2007 um 11:03 Uhr

Toller Hund.... Vorallem die Augen, find ich klasse....


Verena Nottebom, 10.10.2007 um 14:50 Uhr

Eine sehr Hübsche mit einem schönen Namen! Die Augen sind toll! Wußte gar nicht, dass bei Pointern auch blaue Augen vorkommen!!!
Lg, Verena



Gabriele Tesch, 12.10.2007 um 10:10 Uhr

Tattoo sieht toll aus. Ihr Gesicht hat eine tolle Ausstrahlung. Bin auf weitere Fotos von ihr gespannt.
LG Gabi



ck-photo, 27.01.2009 um 21:10 Uhr

ja wie klasse ist die denn?...
spitzenhund...

liebe grüße

ck



Ann-Marie80, 23.06.2009 um 21:27 Uhr

Sie ist traumhaft !


Heiner Brandhoff, 11.08.2009 um 21:43 Uhr

der arme tätowierer ;o))

ein schönes Bild

lg Heiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (16/15)