Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freitag ist Badetag! von Angelika Witt-Schomber

Freitag ist Badetag!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2010 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leroy, 8. Oktober 2010


Früher sind wir oft von unserer Golfplatz - Runde aus runter durch den Wald zur Anger gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt dort waren, Leroys und Hoodies Krankheiten haben es unmöglich gemacht, so weit zu laufen. Jedes Mal, wenn wir an der Weggabelung vorbeigekommen sind, ist Leroy ein Stückchen den Weg hinuntergelaufen und hat sich dann umgesehen ... "Mama, darf ich???" ... und immer hab ich nein gesagt.

Heute nachmittag wollte ich ihm einfach die Freude machen, er war auf einmal so gut drauf und so energisch ... ich hab gewußt, der Heimweg wird mächtig lang und weit ... früher haben wir keine 2 Stunden für die Runde gebraucht, das hieß, wir würden heute das Doppelte an Zeit unterwegs sein ...

Also sind wir zum Bach runter, was war der Knopf happy ... und ja, er hat Wasser aus der Anger getrunken, ich wollte es eigentlich nicht, aber er hat sich da runter gestürzt und ganz ganz glücklich endlich mal wieder ein bißchen genascht ... ich hab ihn gelassen, er ist so brav und tapfer gewesen über all die Monate, die er jetzt schon krank ist.

Leider ist das Licht da unten ziemlich übel und ich hatte kaum Zeit, Leroy ist ja kein Planscher, er bleibt 10 Sekunden im Wasser und hat dann genug. Es gibt nur diesen einen Schnappschuss davon, dann war er wieder unterwegs.

Der Heimweg war endlos ... Hoody mußte ich ganz viel tragen, aber Leroy und sie waren super tapfer und die Bande die allerliebsten Hunde der Welt. Nach fast 4 Stunden und haufenweise Leckerlis sind wir endlich wieder zu Hause gewesen.

Wer Leroys Entwicklung in letzter Zeit verfolgt hat, kann sich vorstellen, was ein solches Bild für mich bedeutet, auch wenn es qualitativ alles andere als aufsehenerregend ist.


Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lockenwolf, 8.10.2010 um 19:12 Uhr

Ich wünsch Euch noch viele solche Erlebnisse miteinander und uns davon weitere zauberhafte Fotos!
LG Silke



MoniE., 8.10.2010 um 19:23 Uhr

herzzerreissend... dieser süsse blick !!
schön zu hören das es deiner bande soweit ganz gut geht !!
lieben gruß an dich
moni



Chrissie, 8.10.2010 um 19:28 Uhr

:-)))))))))))))))))))))
Ja, manchmal muß man halt tun, was man tun muß. Der Moment des Genusses- und ist er noch so kurz- läßt viele Probleme kurzzeitig in den Hintergrund rücken. Weiterhin viel Energie für viiiiele weitere Golfplatzrunden.
Viele Grüße
Chrissie



Tina811, 8.10.2010 um 19:31 Uhr

Ich kann mir vorstellen, was das Bild für dich bedeutet - und ich finde es soooo bezaubernd!


Elle L., 8.10.2010 um 19:38 Uhr

genießt es , ich freu mich mit dir !
lg elle



Sanna, 8.10.2010 um 19:39 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Dir diese Momente bedeuten. Und danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.
LG Sanna



Karin D.., 8.10.2010 um 20:19 Uhr

Wunderbares Foto,wunderbarer Hund,einfach toll,ich wünsche Dir noch viel Freude mit ihm
Lg Karin



utgard loki, 8.10.2010 um 21:21 Uhr

Armer Leroy, er Liebt bestimmt Montage-da bleibt noch Zeit zum Schmücken!

Gruß
Loki



nachtfrost.com, 8.10.2010 um 21:26 Uhr

Eine große Tour für den kleinen Mann, aber auch ein schönes gemeinsames Erlebnis, obwohl ja Samstags gebadet wird *g*
LG Mathias



Die SetterEule, 8.10.2010 um 21:27 Uhr

Ich bin ebenfalls sehr glücklich über dieses Bild, liebe A., denn ich weiss, was es für Dich bedeutet und was Dir dieser Spaziergang bedeutet hat... Einer dieser Momente, wofür man alles gibt und gegeben hat...
Ganz grosse Klasse!!!
Drück Dich!!!
Carmen



Angelika Witt-Schomber, 8.10.2010 um 21:29 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen!

Die Anger ist übrigns sauber, man kann überall bis auf den Grund sehen. Ich möchte nur nicht, daß er daraus trinkt, weil ich nicht sicher bin, wieviele Bakterien das Kerlchen verträgt.

@ Carmen: "Einer dieser Momente, wofür man alles gibt und gegeben hat..." ja, absolut ja! Und wenn es nur dieser eine Tag gewesen sein sollte, an dem es ihm besser geht, dann wars einfach ein großartiger Nachmittag!!!!

LG A



Heidi Bollich, 8.10.2010 um 21:55 Uhr

Oh Angelika, ich finde das alles so schön und liebenswert was Du für Leroy und Hoody alles machst und ich weiss, sie danken es Dir.
Ich mag das Bild, es hat so viel Ausdruck und darauf kommt es an und nicht ob es technisch perfekt ist.
LG Heidi



Steffi Mertz, 8.10.2010 um 22:36 Uhr

so so Badetag na aber lustig findet er es wohl nicht

LG Steffi



delia ..., 8.10.2010 um 22:38 Uhr

Dein süßer, kleiner tapferer Held ...
lg delia.



Angelika Witt-Schomber, 8.10.2010 um 22:39 Uhr

@ Steffi: Vergiß bitte nicht, daß Leroy eine halbseitige Gesichtslähmung hat ... er kann das Ohr nicht mehr aufstellen und die Lefze hängt ... er würde von selbst nicht ins Wasser gehen, wenn er daran keinen Spaß hätte. Den Gesichtsausdruck kann man nicht mehr so einfach interpretieren.

LG A



FrauBine, 8.10.2010 um 23:16 Uhr

Ach, dieser herzige kleine Kerl... mir geht wirklich das Herz auf, wenn ich das sehe und deine Geschichte dazu lese. Wie schön, dass ihr heute diesen Ausflug gemacht habt, ich glaube, du hast ihm eine riesige Freude damit gemacht!
LG,
Sabine



Antje Trotzer, 8.10.2010 um 23:28 Uhr

Liebes liebes Frauchen,
jetzt muss ich Dir mal was sagen...
Auch wenn ich nicht mehr ganz so fit bin und mir vieles so unendlich schwer fällt, bin ich doch ohne Ende glücklich über alles, was Du Gutes für mich tust, mit wieviel Geduld und Kraft Du für mich kämpfst... Und dass ich heute mit Dir - nein, vor Dir - baden gehen durfte, ist das Allerallergrößte!!! Darum möchte ich Dir jetzt mal Danke sagen, ich weiß, dass ich das allerbeste Frauchen der Welt habe!!!
Dein Leroy-Männlein



Achim L., 8.10.2010 um 23:54 Uhr

Man soll ihm seinen Spass lassen, wenn er ihn haben will. Wer weiss, ob es ihm nicht hilft?! Im Bild wirkt er recht glücklich, und das Angerwasser ist so schlecht nicht mehr ... :)
LG, Achim



Kathrins Hundeknipserei, 12.10.2010 um 12:21 Uhr

Glücklich sein, ist besser als jede Medizin....naja fast;)
Ein sehr schönes "Badebild"...mag ich total!!
Liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten