Zurück zur Liste
Konzert - Memories

Konzert - Memories

938 8

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Konzert - Memories

Schon zwei tolle Konzerte durfte ich hier erleben....., im September 2011 Josh Groban und im März 2012 Loreena Mc Kennit.
Die Stimmung und die Akkustik waren beide Male genial - und die Musik auch!

Das Tempodrom in Berlin

Kommentare 8

  • Allegrina 15. April 2012, 9:23

    @Wolfgang. das ist gar nicht weit vom Potsdamer Platz entfernt :-)
  • Wolfgang Weninger 14. April 2012, 21:29

    dieses Bauwerk kenne ich gar nicht ... sieht aber sehr futuristisch aus
    Servus, Wolfgang
  • Fredi Gyger 14. April 2012, 12:26

    Ich kenne das Tempodrom nicht - und hatte keine Ahnung, dass man dort Konzerte erleben kann. Hätte vielmehr auf Lagerfeuer und Indianer-Tänze getippt...
    Mit Loreena McKennitt hast Du aber eine ganz tolle Wahl getroffen und einen eindrücklichen Konzert-Abend erleben dürfen!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Loreena McKennitt - Santiago
    Loreena McKennitt - Santiago
    Fredi Gyger
  • Allegrina 14. April 2012, 11:04

    Danke Euch

    @ Walter- ja, ich hatte das große Glück, diese großartige Sängerin zu erleben. Sie ist sehr, sehr gut -und wunderbar sympathisch, ein unvergessliches Erlebnis.
    LG Ruth
  • WALTER KUNZE 14. April 2012, 0:13

    Sehr schöne Bildkomposition!
    Und Du hast Loreena McKennit dort gehört?! Eine großartige Sängerin mit toller Stimme!
    LG, Walter
  • Gerlinde Weninger 13. April 2012, 22:40

    das gebäude ist für mich auch von außen gesehen eine wucht!
    liegrü die gerlinde
  • Biggi Oehler 13. April 2012, 20:52

    Sehr schön zeigst Du hier das Tempodrom, so oft fahre ich daran vorbei. Die Tonung gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200