Zurück zur Liste
Nur eine Schiene I

Nur eine Schiene I

5.027 31

TSB


kostenloses Benutzerkonto, #wirsindmehr

Nur eine Schiene I

~~~~~~~~~
Playground:

Nur eine Schiene II
Nur eine Schiene II
TSB

Kommentare 31

  • Kaeferkrieger 8. September 2016, 12:30

    Wunderbar gezeigt.
    LG Kaeferkrieger
    In der Ferne
    In der Ferne
    Kaeferkrieger
  • sibon 21. Juni 2016, 13:49

    Eingleisig zentriert... Spannende Perspektive udn SW-Darstellung!
    VG Sigi
  • Dragomir Vukovic 21. Juni 2016, 13:05

    * great one *
  • lophoto 19. Juni 2016, 12:44

    wirklich sehr gut geworden.
    feines fotowerk
  • dijopic 19. Juni 2016, 12:40

    rostfrei gespurt - stark!
    lg dijo
  • M.Anderson 18. Juni 2016, 14:49

    sagt viel aus
  • Manfred Schneider 18. Juni 2016, 13:56

    Starke Aufnahme
    lg manfred
  • ElkeLe 18. Juni 2016, 11:34

    starke Wirkung dadurch, dass du der Schiene so nahe gekommen bist!!
    genial auch, dass die zweite Schiene und der Straßenrand auf gleicher Höhe sind.Dadurch wirkt das Bild sehr symmetrisch. Stark auch die Tönung.

    Trotzdem hadere ich noch etwas um das absolut aufsehenerregende Foto absolut TOP zu finden:
    Liegt es daran, dass die fokussierte Schien so mittig ist. Wäre eine keliner Blende besser oder liegt der Schärfepunkt für mich einen Tick zu weit hinten? Die Spiegelung ist interessant, für dieses Motiv meines Erachtens nach aber nicht entscheidend. Sie zieht den Blick zu sehr auf sich, anstatt auf den Schienenlauf. Auch der angeschnitte Laster stört mich (entweder ganz weg wie bei nur eine Schiene II) oder ganz drauf).
    Oder vielleicht quadratisches Format? Am liebsten würde ich selber ausprobieren (aber es sicher nicht ansatzweise so gut hinbekommen)
    Lg Elke
  • Rübe 18. Juni 2016, 8:50

    Jepp, die Perspektive macht's ... ;)
    LG Kora
  • Georges Vermeulen 18. Juni 2016, 8:14

    Die Tiefe machts, gefällt mir sehr gut ..
    LG Georges
  • Bruni Mayer 17. Juni 2016, 23:04

    hat was sehnsuchtsvolles :-)
    liebe gutenachtgrüße
    bruni
  • Kirsten G. 17. Juni 2016, 22:11

    Ich mag solche alltäglichen Aufnahmen. Sie sind sehr wirkungsvoll durch die tiefe Perspektive.
    auch in dieser Tonung ein Hingucker.
    Lg
    Kirsten
  • christine frick 8. März 2015, 22:08

    Klasse Perspektive!
    LG Chris
  • Redmoon1 6. Januar 2015, 8:52

    eine sehr schöne Aufnahme & gut inszeniert ,
    Feine Arbeit, hat was in s/w...
    Bravo!
    Lg:Tina
  • Brigitte H... 3. Januar 2015, 22:41

    Ui ,und was für eine tiefe Perspektive
    und Superschnitt. Sehr stark,hast ein glückliches Händchen dafür ..
    Hattest Du alles was hinter Dir geschah im Blick :-))
    lg Brigitte