Hardee


Premium (World)

Basecamp

Die Sonne verschwindet am Horizont und das erste Dunkel der Nacht legt sich über das Land. Umgeben von vier gigantischen Gletschern, spüren wir nun ihren eisigen Hauch. Heisser Tee und ein warmes Abendessen gleichen es etwas aus. Wir geniessen die unendliche Ruhe und das atemberaubende Panorama am Horizont. Dann umhüllt uns die Dunkelheit und wir kriechen in die warmen Schlafsäcke bis zum nächsten Tag.

On Ground
On Ground
Hardee

.
.
.

Kommentare 10

  • Brigitte Lucke 1. Dezember 2013, 15:35

    Das sieht schön und romantisch aus. Die Kalte kann man nur ahnen, wunderschönes Abendlicht auf den Bergen.
    Gruss Brigitte
  • Moonshroom 30. November 2013, 19:45

    Von sowas zehrt man wohl ein Leben lang. Beeindruckendes Bild!
    VG --- Bernd
  • Tore Straubhaar 28. September 2013, 18:35

    Hallo Hardee,

    dann ist es wohl das Saitaris von Hilleberg geworden. Ich denke mal, dass Du damit einen guten Fang gemacht hast. Vor dieser atemberaubenden Landschaftskulisse macht es rein optisch auf jeden Fall einen schlanken Fuß... ;-).

    Tore
  • Gisela Plewe 25. September 2013, 16:15

    Rote Wärme in der Kälte!
    lg gisela
  • susanpix 25. September 2013, 12:58

    Was für ein spannendes Leben hast Du! Lg Su
  • Lowyr 19. September 2013, 9:52

    Das macht mich ziemlich Eifersüchtig, echt schöne Momentaufnahme!

    Wieder ein Ziel wo ich auch gerne hinwill....

    Lowyr
  • DeVo 18. September 2013, 21:12

    Du bist schon sehr hartgesotten, aber ich kann die tollen Momente einer solchen Location gut nachvollziehen. feines sauberes Bild
    HG D.
  • Jan Schliebitz 18. September 2013, 15:49

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Marguerite L. 18. September 2013, 14:57

    Tolle Landschaft,
    sehr reizvolle Aufnahme mit dem von innen beleuchteten Zelt
    GrüessliM
  • Wilhelm Gieseking 18. September 2013, 12:26

    Eine feine Aufnahme, und mit wenigen Sätzen so gut interpretiert,dass man
    die gezeigte Landschaft förmlich " spüren" kann !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Views 3.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten