Hardee


Premium (World)

Blickkontakt

Der Lachs auf dem Weg zu seiner Geburtsstätte - Der Bär auf Nahrungssuche - Eine kurze Begegnung - Ein kurzes Anschauen - So nah
Höchste Anspannung für den Moment eines Wimpernschlages. Die Welt hält den Atem an. Was wird geschehen. Doch es sollte nicht sein. Aufatmen.
Der Bär wartet auf die nächste Chance. Der Lachs tankt neue Kräfte. Kurze Pause für Beide. Der Kreislauf der Natur dreht sich weiter.
Wie schon immer, seit Beginn der Schöpfung.

Leben und Tod
Leben und Tod
Hardee

Kommentare 53

  • Bernd Schäfer 19. November 2012, 19:41

    Ein faszienierender Augenblick, die Zeit steht still und alles scheint möglich

    VG
    Bernd
  • Biggi Oehler 27. Oktober 2012, 18:24

    Wow, das ist großes Kino, so etwas sieht man nicht alle Tage. Bin begeistert.
    Typisch wie das Voting ausgegangen ist, eigentlich sollte man da nicht mehr mitmachen.
    LG.
    Biggi
  • Stefan Traumflieger 27. Oktober 2012, 8:38 Voting-Anmerkung

    ja, der Text ist etwas dick aufgetragen - was heisst schon Schöpfung, gehn wir alle in die Kirche?
    Das Foto ist dennoch spektakulär!
  • Suse70 27. Oktober 2012, 8:38 Voting-Anmerkung

    Ich hab mir das Portfolio angeschaut,
    weil ich durch die Spielerei mit dem Rahmen und dem wie aufgeklebt wirkendem Fisch irgendwie so meine Zweifel hatte
    Meine Zweifel wurden ausgeräumt :)
    Hier scheint alles echt zu sein
    Für dieses Bild trotzdem Contra, weil es sogar im Portfolio des Bildautors bessere vergleichbare Bilder gibt (siehe bspw. heute, as der Bär dann Erfolg hatte :)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Oktober 2012, 8:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Diamonds and Rust 27. Oktober 2012, 8:38 Voting-Anmerkung

    wie Michael T. Kleine
  • Anoli 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    +++
  • Hardy 66 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    Pro , denn es gibt viele zu besondere Bilder , ich meine
    solche die man erst mal verstehen muss.
  • Paula C 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • dermathias2 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    Contra


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Françoise P 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Micha Boland 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    +++
  • P r i s m a 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Sigrid E 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Hans Ruch 27. Oktober 2012, 8:37 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 3.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz