Hardee


Premium (World)

M M X - IV

Sie sind die Seele der Antarktis und hauchen diesem lebensfeindlichem Kontinent mit ihrer erfrischenden Anwesenheit ein mehr als sehenswertes Leben ein. Mit ihrer putzigen Art, erobern sie die Herzen der wenigen Besucher im Sturm. Doch das Leben hier ist äusserst hart. Und ihr Tagesablauf wird durch Aufzucht und Schutz des Nachwuchses und die gefährliche Suche nach Nahrung dominiert. In der leider begrenzten Zeit die man sich dort aufhalten darf, gewinnt man dennoch einen recht umfangreichen Einblick in das Leben der Pinguine.
Diese Collage widme ich diesen ach so liebenswerten Wesen und hoffe sie bringt euch ein wenig Spass.

M M X * V
M M X * V
Hardee
M M X * III
M M X * III
Hardee

Kommentare 16

  • Britta Lamberty 25. Dezember 2010, 18:35

    beeindruckende Aufnahmen!!!
    LG Britta
  • Gernot Disselhoff 20. Dezember 2010, 17:40

    Diese Collage regt zum Denken an !
    LG gernot
  • Jürgen Löhner 20. Dezember 2010, 10:22

    Eine tolle Collage mit schönen Einzelaufnahmen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2010, 22:16


    ...eine wunderschöne Collage lieber Hardy...und danke für deine Nachricht und Sorry, wenn ich/wir im November nicht dabei waren...ich hoffe es war ein voller Erfolg und nun wünsche ich dir schon jetzt schöne Weihnachten und alles erdenkliche Liebe und Gute für 2011...

    herzliche Grüsse aus der kleinen Schweiz, von
    einem echten Sachsenmädel und somit von der Ulli
  • Anett Kunstmann 19. Dezember 2010, 21:22

    eine klasse Collage von den Pinguinen !
  • Sonja Haase 19. Dezember 2010, 20:15

    Ach, das ist ja eine tolle Zusammenstellung der hübschen Pinguine! Sie sehen so unbeholfen und hilflos aus.. und haben sich doch den Umweltbedingungen so gut angepasst, dass es noch viele von ihnen gibt. Gefällt mir sehr gut, diese Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • HP-Grafik 19. Dezember 2010, 19:35

    Eine wirklich gelungene Collage. Diese netten Kerle habe ich bisher nur in heimischen Zoos gesehen. Wenn das Wetter weiter solche Kapriolen schlägt, werde sie vielleicht bald zu Haustieren, mit denen man durch den Schnee Spazieren gehen kann.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest.
    LG Helmut
  • Erich Küpers 19. Dezember 2010, 19:20

    coole collage
    lg erich
  • P r i s m a 19. Dezember 2010, 18:53

    Ich mag diese Wesen auch sehr
    ich könnte Ihnen stundenlang zusehen,
    Eine herrliche Collage.
    liebe Grüße Marianne
  • Christine Horn 19. Dezember 2010, 18:35

    So viel schwarz-weiße Schnabelgesichter und jedes erzählt seine eigene Geschichte aus dem Leben am kalten Ende der Welt. Die Zusammenstellung ist wunderbar! Je länger man jedes einzelne Bild betrachtet, desto intensiver taucht man in jeden einzelnen Pingu-Moment ein und beginnt die Geschichten weitermalen. Berührend, faszinierend und einfach liebenswert :-)

    Lieber Gruß,
    Chrissie
  • Chaoscats 19. Dezember 2010, 18:30

    Ich mag diese Watschelmännchen auch sehr gerne!
    Deswegen freu ich mich über deine Collage ganz besonders!
  • Josef N 19. Dezember 2010, 17:11

    Klasse diese Pinguincollage.
    VG Josef
  • Elke Becker 19. Dezember 2010, 16:24

    Da kann ich mich Lydia nur noch anschließen!
    LG Elke
  • Lydia S. 19. Dezember 2010, 16:13

    grossartiges Pinguin-Kino :-)))
  • Annette He 19. Dezember 2010, 16:04

    Fantastisch. Ich fühle mich gleich wieder zurückversetzt und habe augenblicklich wieder den Wunsch, stundenlang im Schnee zu sitzen und ihnen zuzuschauen.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Antarktis
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz