Hardee


Premium (World)

secrets

Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten ...

Kommentare 30

  • Uwe Vollmann 3. Dezember 2008, 10:57

    Hallo Hardy, eine bessere Bildunterschrift zu diesem Traumbild konnte Dir nicht einfallen! Text und Bild sind excellent und beides spricht mich ungeheuer an! Danke!
    LG Uwe
  • Steffen Dittrich 27. Oktober 2008, 13:51

    STARKes Pic im schönsten Licht. Was soll ich da noch sagen, Hardy. WUNDERVOLL! +++
    LG Steffen
  • Maren W. 21. Oktober 2008, 7:21

    das licht....der stein....es wirkt auf mich lebendig....anmutig anzusehen, wie die natur für uns malt und wie schön du es für uns festgehalten hast.
    lg maren
  • Albert Wirtz 19. Oktober 2008, 22:28

    gefällt mir jetzt fast noch besser als "hidden". Weissabgleich auf Kunstlicht gestellt? Das führt nach meiner Erfahrung zu dem neonfarbenen Blauton.
    Gruß
    Albert
  • Melanie Konrad 19. Oktober 2008, 20:58

    WOW...bin sprachlos
    LG Mel
  • Elke Becker 19. Oktober 2008, 18:54

    Wunderschöne Präsentation!
    LG Elke
  • Sonja Haase 19. Oktober 2008, 17:14

    So rein und schön kann die Natur sein. Welch klare Linienführung die Natur doch ohne unseren Einfluss beherrscht! Viele Grüße, Sonja.
  • Anja Gabi 19. Oktober 2008, 17:11

    Die Farben und der wunderschöne Text machen hieraus ein sehr eindrucksvolles Kunstwerk!
    LG Anja
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Oktober 2008, 17:10

    auch sehr gut.
    Gruß, Elske
  • Petra K... 19. Oktober 2008, 16:42

    Posterwürdig! Und die Gestaltung passt gut zum Motiv!
    Gruß, Petra
  • Biggi Oehler 19. Oktober 2008, 14:40

    Einfach perfekt.
    Ich denke gerne an die Stunden zurück, ich ich in diesem Slot verbracht habe. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Lisa Holl 19. Oktober 2008, 12:55

    wunderschöner Text... der mich berührt.
    Und dann auch noch dieses Motiv dazu... danke dafür.
    lg
    Lisa
  • Christine Horn 19. Oktober 2008, 11:19

    So gefühlvoll präsentierst Du die Schönheiten der Natur. Diese herrliche Aufnahme in Verbindung mit dem Satz berührt mich ganz besonders....

    Liebe Grüße
    Chrissie
  • P r i s m a 19. Oktober 2008, 10:52

    Fantastisch aus diesem Blickwinkel
    und mit dem Licht.
    schöne Grüße Marianne
  • Renate Mohr 19. Oktober 2008, 10:28

    Wenn nicht noch ein Stück Himmel zu sehen wäre,- könnte man es für ein Gemälde halten.

    Gruss Renate

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz