Hardee


Premium (World)

Captain

Christopher Jones war Kapitän der Mayflower, die er im Jahre 1620 sicher von England zur heutigen amerikanischen Ostküste steuerte. An Bord der Mayflower waren 102 Passagiere und 30 Mann Besatzung. Diese gründeten noch an Bord des Schiffes die neuenglische Kolonie Massachusetts. Im Mai 1621 kehrte
Käpitän Jones mit der Mayflower nach England zurück. Im Hafen des heutigen Plymouth liegt der Nachbau der Mayflower. Statisten in originalgetreuer
Kleidung betreuen das Schiff und geben freundlich Auskunft über die Abenteuer und Geschichten von damals.

Pilgrim
Pilgrim
Hardee

Pilgrim
Pilgrim
Hardee

Kommentare 21

  • Edina Stojan 21. Februar 2008, 23:11

    Ein unglaublich (!) sympathisches Portrait!
  • Helga Amh 31. Januar 2008, 12:17

    Ein interessant anzuschauendes und sehr symphatisch wirkendes Portrait. Die Kleidung wirkt sehr stilgerecht und danke übrigens auch für die interessanten Begleitworte zum Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anoli 26. Januar 2008, 22:06

    Ein charaktervolles Gesicht, ein sehr schönes Portrait!! Eine schöne Tradition, die sie dort haben.
    LG Ilona
  • Sanne BZ 22. Januar 2008, 13:25

    Ein schönes, einfühlsames Portrait! Er scheint ein fröhlicher Mensch zu sein, der gerne lacht! Das verraten seine Lachfältchen! Macht ihn sehr sympatisch!
    Lg
    Sanne
  • Anla 22. Januar 2008, 0:43

    Mir gefallen die Lachfalten !
    Gruß Angelika
  • Marianne Th 21. Januar 2008, 16:08

    Ein tolles Portrait, ein interessanter Typ mit humorvollen Augen, bestens von dir präsentiert.
    LG marianne th
  • Melanie Konrad 21. Januar 2008, 9:47

    Stark!! Tolle Aufnahme, mit klasse Ausdrucksstärke
    LG Mel
  • C a r o l i n 20. Januar 2008, 21:46

    Tolles, sehr ausdrucksstarkes Portrait, klasse Schärfe! LG, Carolin
  • Anja Gabi 20. Januar 2008, 16:38

    Da hat man eine gute Wahl getroffen und ihm die Rolle des Captains zugeordnet. Er sieht wirklich sehr nett und vertrauensvoll aus, ich hätte mich ihm sicher auch anvertraut. Schön, wie du ihn portraitiert hast !
    LG Anja
  • Elke Becker 20. Januar 2008, 16:13

    Ein tolles Portrait in schönem Licht!
    LG Elke
  • mic b 20. Januar 2008, 15:18

    Als wäre er dabei gewesen ;-))))))
    lg mic
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. Januar 2008, 13:20

    Ein hervorragendes Portrait.
    Gruß TuB
  • DoroS 20. Januar 2008, 13:15

    Ein starkes Portrait, erstaunlich wie gut der Herr Jones sich gehalten hat, so werden wir auch eines Tages ausgetauscht, --)
    LG Doro
  • Maren W. 20. Januar 2008, 13:04

    ein sehr ausdrucksstarkes, farbenfrohes absolut glasklares portrait. er wirkt warmherzig und erfahren. was er wohl in seinem wirklichen leben tut, wenn er nicht gerade statist ist :)
    lg maren
  • Christine Kiechl 20. Januar 2008, 12:57

    Der Captain sieht sehr sympathisch und vertrauensvoll aus, er hätte im erwähnten Jahrhundert bestimmt viele Frauenherzen höher schlagen lassen.
    Ein herrliches Portrait !
    LG Christine