Zurück zur Liste
Ein letzter Blick...

Ein letzter Blick...

3.221 39

Oktoberwind


Premium (Basic), Berlin

Ein letzter Blick...

auf diese herrliche und reizvolle Rapslandschaft.
Hiermit beende ich meine Rapsodie und wünsche euch allen eine sonnige Woche...besonders den Menschen, die so heftig vom Hochwasser betroffen sind!!!!!

Kommentare 39

  • Josia Berger 4. November 2016, 19:04

    Sehr herrliche Aufnahme der schönen leider schon wieder vergangenen Zeit ;-)!

    LG Josia
  • Gust L. 7. Oktober 2013, 18:18

    Fast schon ein Referenz-Landschaftsbild, so herrlich aufgebaut und so ein wunderbares Sujet!! Herzlich, Gust L
  • Max13 3. September 2013, 22:58

    Den Baum als Blickfang wunderbar gestaltet mit den sanft geschwungenen Feldern LG max
  • ALLWO 3. September 2013, 14:02

    Das Wort Perfekt benutzen wir sicher zu oft und auch zu schnell .. aber zu Deiner herrlichen Landschaft würde es nach meinem Gefühl doch richtig passen - Ganz herzliche Grüße und viel Zustimmung vom Wolfgang
  • Hein Max 27. August 2013, 13:38

    Ist das nicht herrlich,
    ich mag einfach solche schönen Bilder.
    LG Hein
  • Tobias Städtler 25. Juli 2013, 0:04

    Da fehlt ja auch noch meine Anmerkung. Die klare Bildgestaltung gefällt mir hier, der leichte Schwung, der Baum als Akzent, da kann der gelbe Raps seine Wirkung gut entfalten.
    LG Tobias
  • F r a n k Peters 24. Juli 2013, 20:34

    eine schöne komposition von form und farben.
    tolle landschaftsaufnahme.
    vg frank
  • Sara Ivan 6. Juli 2013, 17:00

    SUPER KLASSE dieses Feldstreifenmuster aus Grün und Gelb ! Eine FANTASTISCHE serie war das !
    LG Sara
  • Carin St. 5. Juli 2013, 19:31

    Den letzten Blick habe ich im Moment genossen,
    liebe Martina! Aber kein Blick zurück im Zorn! smile
    Gruss, Carin
  • Edi Ogris 3. Juli 2013, 18:59

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben
    LG EDi
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2013, 12:30

    Wie elegant sich die grünen und gelben Bänder da empor schwingen, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme in einfach herrlichen Farben und der Silitär bringt zudem noch eine enorme Harmone in das Bild.
    LG Klaus
  • Dieter Sann 20. Juni 2013, 5:39

    Eine richtig schöne Landschaft, wie immer von dir. Deine Fotos begeistern mich immer wieder und das kannst du sehr, sehr gut.
    LG Dieter
  • conni ellner 18. Juni 2013, 20:23

    die farben sind wirklich eine augenweide. der blick des betrachters richtet sich magisch auf den freistehenden baum links. das hat eine sehr schöne bildwirkung zusammen mit der spannenden wolkenstimmung. viel zu schnell ist die schöne zeit der rapsblüte auch schon wieder vorbei, da ist dein bild ein kleiner trost :-)
    auch dir eine schöne sonnige woche.
    lg
    nelly
  • Thomas Leib 18. Juni 2013, 14:35

    Eine ganz erstklassige Aufnahme,
    die mir mit diesen herrlichen Farben,
    sehr gut gefällt.
    Eine klasse Serie war das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Fleur 51 18. Juni 2013, 12:55

    Sehr prima Bildeinteilung.
    Das Bild strahlt eine ruhige Stimmung aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 3.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten