Zurück zur Liste
Ganz in weiß :-)

Ganz in weiß :-)

2.310 24

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Ganz in weiß :-)

Die zwei waren echt klasse.
Das Pferd ist übrigens KEIN Schimmel sondern eine weißgeborene Knabstrupperdame.

Elke hat sie richtig toll erwischt :-)
All images are copyright protected. Images can NOT be used for STALLET or any other sites and forums

Kommentare 24

  • die Silvie 7. September 2006, 0:26

    Bin ich nicht eine schöne Pferde-"Tänzerin"? Man spürt richtig, wie aufmerksam die Stute auf die Reiterin achtet und meint trotzdem, dass sie keck in die Kamera schaut :)
    LG Silvia
    PS: Antwort = Ja, du bist wunderschön!
  • Gerdi Heimberger 3. September 2006, 20:53

    Da musst du ja ganz schön nah dran gewesen sein!
    Durch den Zaun durchfotografiert?
    Klasse Foto

    LG Gerdi
  • Sanja. T 2. September 2006, 14:16

    Das nennt man UNGLAUBLICH..!!Toll..LG sanja
  • Tanja Hinz-Lingner 31. August 2006, 12:54

    MEGAG...!!! Das Pferd mit Frauchen eine einzige Pracht. Bitte mehr davon!
    LG Tanja
  • Jacqueline Wunderlich 31. August 2006, 10:51

    Wunderbar! Foto und Motiv!
    So habe ich das am liebsten: ohne alles und doch harmonieren sie bestens!!! :-)
    LG JW
  • Heidi König 31. August 2006, 7:31

    Ah siehste, ich wollt schon fragen, was das für ne Farbe ist, denn Schimmel passt nicht (rosa Haut) und Cremello/Perlino passt nicht (dunkle Augen) :)
    Ein sehr schönes harmonisches Paar die zwei - hätt ich auch gern "live" gesehen, denn das Bild ist sehr aussagekräftig und "live" ists bestimmt noch "atemberaubender". Die Zuschauer sind prima im HG und stören nicht, Aufteilung passt sehr gut, toller Moment. Besonders der "Ohrwink" gefällt mir sehr - schöne Aufmerksamkeit!

    Gruß, LD
  • Tanja A. 31. August 2006, 0:17

    die 2 sind unglaublich!
    LG tanja
  • Manfred Bartels 30. August 2006, 23:22

    Aha...
    Ganz schön kompliziert.
    Gruß Manfred
  • Nadja V. 30. August 2006, 19:22

    Wow echt genial!!!
    LG Nadja
  • Carola Henke 30. August 2006, 19:14

    Einfach nir KLASSE
    LG Caro
  • Johanna Bettighofer 30. August 2006, 19:13

    wunderschön!
    weißgeborene haben einen besonderen charme - ich find sie immer wieder faszinierend...
    lg
    johanna
  • A.-B. Bernhard 30. August 2006, 16:31

    die weißgeborenen Knabis sind im übrigen auch die teuersten (.Feines Bild.)
  • Juliane Meyer 30. August 2006, 15:09

    @ Eva Schüttenhof...öhm die haben zumindest 2 Shire :-)
  • HAUPTsache 30. August 2006, 13:51

    wow, wunderschön die Beiden!
    vlg Conny
  • Eva Andersen-Derr 30. August 2006, 13:35

    In Lübberstedt? Da gibt es doch auch ein Shirehorse-Hof. Wie heißt der noch?