Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

,,,,,,,,,,,,,,, von Veronika Pinke

,,,,,,,,,,,,,,,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2007 um 13:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi G. K., 5.01.2007 um 13:46 Uhr

wunderschoen!
lg Heidi



Inu Yasha, 5.01.2007 um 13:47 Uhr

Das Pink auf dem Boden an der einen Stelle sieht ziemlich unnnatürlich aus... sonst wirklich schön.



Angelika Passmann, 5.01.2007 um 13:47 Uhr

Toll. Nu sag schon wie du das gemacht hast!!!!
LG
Angelika



Veronika Pinke, 5.01.2007 um 14:17 Uhr

Inu Yasha,
weil das foto an einem trüben und nebligen wintertag gemacht wurde. ich habe es über einen sonnenhimmel gelegt.
was da an einigen stellen durch den schnee schimmert, ist also echtes licht, das so und an der stelle bei einem echten foto natürlich nie zu sehen wäre.
vielleicht wäre es machbar, ich jedenfalls kann es nicht....
darum digiart.

angelika, damit ist auch deine frage beantwortet.

lg veronika



René Stark, 5.01.2007 um 16:47 Uhr

absolut super gemacht !
VG René



ge.org, 5.01.2007 um 17:23 Uhr

...das foto selbst ist für mich absolut perfekt und wunderschön...
...hier bei sollchen fantastischen gefühlvollen fotos träum ich mir die seele raus vor freude...

...nur der rahmen ist mir zu hoch und das bild hätte ich so eng wie möglich beschnitten, würde es gerne so sehen...z.b. fotoordner kostet dich keinen upload...
lg. georg



Fineart- Photographics, 5.01.2007 um 17:45 Uhr

wahnsinn dieses Licht, perfekte Arbeit wie ich es von Dir kenne,
lg
ludger



Siegfried Koegler, 5.01.2007 um 18:28 Uhr

wo gibts Schnee?
sehr stimmungsvoll



Christian Knospe, 5.01.2007 um 18:42 Uhr

wunderschön...

gruß chris



Stefan Kolbe, 5.01.2007 um 18:58 Uhr

Toll gemacht Du EBV_Künstlerin.. sehr schöne Stimmung
LG Stefan



Bernd Kunze, 5.01.2007 um 19:35 Uhr

Tolle warme Winterstimmung.
Sehr schön.

LG
MfG



Natalie Krueger, 5.01.2007 um 20:50 Uhr

Einfach nur suuuperschön! Den pinken Lichteinfall finde ich total klasse! Hat ne tolle Wirkung!

Lg Natalie



Qingwei Chen, 6.01.2007 um 10:20 Uhr

das ist eine tolle landschaft. sehr schön gestaltet.

lg qingwei



Bernd Groftschik, 6.01.2007 um 15:42 Uhr

Fantastisch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.537 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)