Zurück zur Liste
Konzentration auf das Wesentliche

Konzentration auf das Wesentliche

25.170 8

Jürgen Schmidtlein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Konzentration auf das Wesentliche

Bechvolleyballturnier am 15.6.2008 in Fürth bei Nürnberg.
Finale der Damen.

Das Wetter war wesentlich schlechter als die Motive.

Kommentare 8

  • Ilja Osthoff 14. August 2008, 19:03

    *lach* nett gesehen - vielleicht hätte ich es noch ein wenig enger beschnitten, um sich noch mehr auf das wesentliche zu beschränken :-)
    LG, Ilja
  • divo55 22. Juni 2008, 13:16

    Hallo Jürgen,
    wieder ein besonderes Bild. Gefällt mir gut. Wie ich sehe warst Du auch zum Baechvolleyball in Fürth?!
    Gruß Dietmar
  • Sies Alleinimwald 16. Juni 2008, 21:57

    +++
  • Andreas N8walk 15. Juni 2008, 22:10

    hi jürgen...
    das gefaellt mir auch gut...
    haste gut eingefangen....
    na waer ich da heute auch mal hingegangen....
    ^^
    grüße
    Andreas
  • Christian Adams 15. Juni 2008, 21:31

    Sehr schön. Sport kann echt begeistern...
    ;-)
    VG, Chris
  • Jürgen Schmidtlein 15. Juni 2008, 19:55

    Hi Björn,
    ohne Kamera kann man sich besser auf das Spiel konzentrieren.
    Ich hab alles nur dur den Sucher erlebt.
  • Björn Cordes 15. Juni 2008, 19:49

    Ich war heute auch da. Aber nur zum Zuschauen. Hab grad keine Kamera :-(
  • Si Sa 15. Juni 2008, 19:45

    Also dein Motiv finde ich sehr gut! Tja, Konzentration auf das Wesentliche, was genau ist damit gemeint, ich bin der Ansicht, dass die Internetsite gemeint war *lach*, aber die ist leider nicht soooo genau zu lesen!!!

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut! Schärfe stimmt, genauso wie Schnitt und Farben! Klasse!

    Gruß

    Silvia