Zurück zur Liste
Die Neue ist da....

Die Neue ist da....

1.493 25

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Die Neue ist da....

und ein erstes "Testbild":)))

10D & Tamron 28-70/2.8 XR Di

Kommentare 25

  • Roland ERGe 17. September 2003, 13:32

    .. na da weiß ich ja garnicht so recht, ob ich dir dazu gratulieren soll, bei den problemen, na hoffe für dich, daß die alle zu lösen sind.. und meine pro 90is tut weiterhin ihren dienst.
    gruss roland
  • Franz Schmied 16. September 2003, 11:51

    D 10 ???
    2007 hat doch mal wer geschrieben,
    das Teil war ne komplette Fehlkonstruktion !
    naja,mitlerweile sind ja alle eingestampft !
    ( nur in einem Berliner Museum kugelt noch
    eine rum )
    otto Grün
    Ottosheim
    15. september 2009
    ( Fuji lebt ! )
  • Frank Petermann 15. September 2003, 9:13

    Ein schönes Mädchen hast Du da am Fenster stehen...
    Gatulation zur neuen Kamera. Bin auf die Bilder gespannt.
    lg Frank
  • Dieter Cosler 14. September 2003, 20:00

    @Stefan,
    ich MEINE ich hätte so etwas schon mal gelesen... aber wie gesagt... sicher bin ich mir nicht!!!
    Du weisst ja.....da Alter hinterlässt Spuren***ggg
  • Stefan Negelmann 14. September 2003, 19:59

    Danke Dieter...vielleicht muß ich die "Neue" dann doch nicht gleich wieder zurückschicken...

    Gruß Stefan
  • Dieter Cosler 14. September 2003, 19:15

    flöt.... flöt.... flöt......****gggg

    Ersthaft jetzt: ich meine ich hätte so etwas schon im Forum gelesen!!!!
    So weit ich mich erinnern kann konnte man dies umgehen, wenn man die Karten am PC nochmals erneut formatiert!!
    ... allerdings sicher bin ich mir nicht.

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 14. September 2003, 17:37

    Danke für Eure netten Worte, aber:

    schon ein Problem - mal nix wegen mangelnder Schärfe, sondern:

    'Error 02'...habe verschiedenen CF-Karten probiert, kommt mit jeder immer wieder vor...bereits gespeicherte Bilder werden dann auch auf wundersame Weise gelöscht - einmal der gesamte Karteninhalt...es sind 128 MB-Karten verschiedener Hersteller, die ich schon in der Pro 90 benutzt habe (und ich habe die Karten auch jeweils in der kamera formatiert).

    der 'Error' erscheint auch nicht bei jedem Mal - öfter bleibt die Kamera einfach beim Speichern 'hängen', die Kontrolleuchte leuchtet dann dauerhaft (habe sie auch mal 10 Minuten angelassen)...es hilft nur Akku entfernen.

    wenn ich dann wieder die Kamera einschalte, erscheint bei der Bildbetrachtung (bei auch schon vorher durchgesehenen Bildern 'fehlerhafte Datei'...

    dann noch was...schalte ich die Kamera ein, erscheint oben auf dem Display zunächst 'EOS' - soweit klar - danach dann kurz 'PA-1'...ist das eine Grundeinstellung oder ein Hinweis darauf, daß die Kamera schonmal jemand vor mir hatte?

    Vielleicht weiß jemand Abhilfe - ansonsten muß ich sie wohl zurückschicken:(

    (heute sind mir einige gute Fotos vom Kindergeburtstag verloren gegangen)

    Vorab Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme
    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 14. September 2003, 10:15

    ... na ja.... an der Schärfe müssen wir noch arbeiten...!!

    ( duck und weg......***gg)
  • Dieter Cosler 14. September 2003, 10:14

    He Junge!!!!
    Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Computer!!!!!!!!!!

    LG und einen schönen 10D-Sonntag wünscht
    Dieter
  • Dieter Cosler 14. September 2003, 10:13

    Mir wird schlecht.......!!! ...10D und dann noch diese Scherbe!!!!.....
  • Inkapinka 14. September 2003, 10:02

    *singt* WIR GRATULIEREN
  • Christian Fürst 14. September 2003, 1:15

    Glückwunsch und viel Spaß damit

    CF
  • Gisela W. 13. September 2003, 23:50

    Glückwunsch zur Neuen und zum gelungenen Testbild ;-)
    LG - Gila
  • Ulla Kulcke 13. September 2003, 23:35

    Glückwunsch zur Neuen!
    Gruss, ulla
  • Dieter Schumann 13. September 2003, 22:37

    Dann leg mal los .... kann deine freude nachvpllziehen!

    gruß dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz