Zurück zur Liste
alla strada (le monache)

alla strada (le monache)

1.662 23

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

alla strada (le monache)

Pro 90 Is - Verona

Kommentare 23

  • Horst Tim Riethausen 24. Januar 2021, 11:11

    wieder ne brilliante Momentaufnahme. lg HT
  • Ines Pérez Navarro 12. April 2004, 18:32

    Interpretation eines Gefuehls
    Interpretation eines Gefuehls
    Ines Pérez Navarro

    du bist bei mir im Profil gelandet, wo ich meine Lieblingsbilder unter diesem hier zusammenfasse.
    LG Isis
  • El Fi 10. Juli 2003, 22:42

    superlebendig ....
    ich würd zu gern wissen, was die drei grad diskutieren... übersetzt natürlich ;-))
  • Paul Scheller 10. Juli 2003, 22:39

    Wunderbare Gesichter und ganz toll noch die Kostümfrau ;-)
    Paul
  • Christian Fürst 10. Juli 2003, 7:45

    gutes Reportagebild. mir fehlt etwas die Tiefschwärze in der Kluft
    CF
  • Lothar Hentschel 9. Juli 2003, 22:14

    Hallo Srefan,
    es nützt alles nichts...ich muß es sagen sonst ersticke ich: oben einen cm weniger dafür Pinguinfüße!!!
    Dann ist es top
    Viele Grüße Lothar
    (oder den Schnitt kräftiger zum Knie hin) ;-)))
  • Stefan S.... 9. Juli 2003, 21:49

    hervorragendes Situationsfoto!
    gefällt mir gut!

    Grüße, Stefan
  • WolfTek 9. Juli 2003, 21:18

    Die drei scheinen Spaß zu haben - klasse Street-Fotografie.
    W.
  • Ines Pérez Navarro 9. Juli 2003, 20:42

    Schoene Pinkenunis....die Gestik gefaellt, ist nicht so Italienisch, logo, diese damen ham`sich eben voll im Griff, der angeschnitten e Fuss...nun hier passt es mal - die Frau laeuft aus dem Bild....dirakt auf einen zu. Das vermittelt Integration in die Szene.
    Der Radfahrer am Rande, der beim Strampeln kaempft vorwaerts zu kommen....ist nich Mittelpunkt des Geschehens und somit passt mir der Beschnitt.
    @Andreas: ach ja Fellini....

    Liebe Gruesse Isis
  • Günther Uhe 9. Juli 2003, 20:14

    Superfoto ! gute Schärfe für mindestens 200 Tele ( tippe
    ich mal )
    Gute Arbeit !!

    Gruss
    Günther
  • Mats Vanselow 9. Juli 2003, 17:36

    Hey Stefan!

    Schön festgehalten... und vorallem schön überladen. Mag ich, wenn es so viel zu schaun gibt.
    Beschnitt ist für mich ok.

    Viele Grüße
    Mats
  • Sylvia Mancini 9. Juli 2003, 15:30

    Die schauen alle ein wenig miesepetrig...wars Montagmorgen? ;-)
  • Melonie 9. Juli 2003, 14:39

    So viel zu schauen, macht Spaß Dein Bild!
  • Stefan Negelmann 9. Juli 2003, 14:21

    @Dieter S.:
    Biersäufer? isch trinke garkeine Biere...

    @Dieter C.:
    wieso warten?
    dann hätte ich doch garnicht mehr den moment erwischt, in welchem sie den Fotografen segnet! *tststs*

    @Andreas:
    ich fand es eher schon ein wenig spät...ich wäre ja schneller, aber die Pro 90 nicht:)

    @all:
    vielen Dank....

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Naumann 9. Juli 2003, 14:19

    Ein Bild mit einer Geschichte. Gefällt mir.

    Matthias