Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sequoia National Park von Roland Brunn

Sequoia National Park


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2012 um 14:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sequoia National Park / Kalifornien / USA 1992 - Analoge Nikon F-401X Spiegelreflexkamera
Scan vom Negativ : http://www.digitalspezialist.de/


Liebe Freunde,
nach arbeitsreichen Samstag und gestrigen erholsamen Sonntag melde
ich mich wieder mit einem Foto vom Sequoia NP. Auch hier kann man
die Dimensionen dieser Giganten gut erahnen !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtspielereien, 9.07.2012 um 14:57 Uhr

Haste den Baum jetzt verkleiner, damit er auf`s Bild past oder wieviele Meter warst Du weg ?
Einfach gigantisch dieser Gigant.
LG
Verena



Martina Bie., 9.07.2012 um 15:13 Uhr

Was sind das nur für Prachtexemplare!
Du hast gut daran getan, nicht auf den Abzug der Besucher zu warten; diese sind notwendig, um die Dimensionen einigermaßen zu erfassen!
LG Martina



Stefan Jo Fuchs, 9.07.2012 um 15:21 Uhr

die Tannen am Fuße des Mammutbaums sehen aus wie aus dem Spielzeugeisenbahnladen! Große Klasse, ganz wörtlich:-)
lg Stefan



Eva Winter, 9.07.2012 um 15:41 Uhr

Wirklich absolut beachtlich und so ein Erlebnis vergisst man nicht. Hier kommt der Gigant richtig zur Geltung, gerade durch die vielen Besucher.
LG Eva



Fritz Stümpfl, 9.07.2012 um 15:55 Uhr

Kann immer wieder nur staunen über die Ausmaße dieser Bäume. In unseren Wäldern kann ich doch viele der Bäume mit den Armen umfassen ... und dann sowas ... eine prima Aufnahme mit dem Größenvergleich zu den Besuchern.
lg fritz



Uwe Einig, 9.07.2012 um 16:36 Uhr

Das sehen die Menschen schon ganz schön klein aus! Imposanter Anblick!


Michael H. Voß, 9.07.2012 um 17:26 Uhr

So sieht man gut die Größenverhältnisse!
Top Doku.
Gruß Michael



Monue, 9.07.2012 um 18:57 Uhr

Wow, ja das ist ja wirklich ein langer Lulatsch mit gigantischen Ausmaßen.... sehr schön erkennbar durch den Vergleich mit den Menschen. Alles andere als Hochformat wäre hier wohl nicht so passend.... ;o)
Danke für's Zeigen, einen schönen Abend wünsch' ich noch! :o)
LG Moni



Norbert Herrmann, 9.07.2012 um 18:58 Uhr

Hallo Roland,
das ist ja wirklich der Hammer.
LG
Norbert



Sylvia Schulz, 9.07.2012 um 19:11 Uhr

da musstest Du aber auf Abstand gehen um diesen gewaltigen Baum im Ganzen aufnahmen zu können
lg Sylvia



Eva-Maria Nehring, 9.07.2012 um 20:08 Uhr

Moni schreibt es.
LG Eva



Andsol, 9.07.2012 um 20:19 Uhr

das sieht stark aus ...Super sind die Größenverhältnisse ..ein sehr schönes Bild.
LG Andreas



Joachim Irelandeddie, 9.07.2012 um 21:10 Uhr

Ein riesiger Baum ist das! Man kann schon sagen monumental - es sind herrliche Baumriesen.

lg irelandeddie



Mario Fox, 9.07.2012 um 21:18 Uhr

nun ahnt man die wahre Größe- gut präsentiert
gruß mario



Jürgen Brochmann, 9.07.2012 um 21:22 Uhr

Gewaltig, schön dass du die Leute zum Größenvergleich zeigst.
LG Jürgen



Klaus Duba, 10.07.2012 um 7:15 Uhr

Das sind schon Kaventsmänner meine Herrn! Ich glaube ich würde vor Ehrfurcht erstarren, wenn ich vor so einem Riesen stehe.
Ein eindrucksvolles Bilddokument, das natürlich durch die Menschen einen guten Größenvergleich bietet.
Und wenn wir mit der Natur weiter so Raubbau treiben, dann könnte es mal für dich sogar ein Zeitkokument werden. Was wir nicht hoffen wollen!
VG
Klaus



Stefan Giehl, 10.07.2012 um 12:12 Uhr

Man fühlt sich so klein wenn man da steht.
Lieben Gruß, Stefan



Josef Schließmann, 10.07.2012 um 12:16 Uhr

Einfach der Hammer, die Menschlein kommen dagegen richtig winzig vor bei so einem Giganten, klasse aufgenommen.

LG Josef



islay mist, 10.07.2012 um 15:13 Uhr

sehr schön, würde ich auch gerne mal sehen............

lg olaf



Wolfgang Kölln, 11.07.2012 um 8:03 Uhr

Einfach gigantisch! Ich liebe solche monumentalen Bäume, die uns Menschen immer wieder unsere Grenzen aufzeigen... Die Farben sind richtig klasse, besonders auf dem Stamm des Riesen!
Gruß Wolfgang



Günter Salhofer, 11.07.2012 um 13:22 Uhr

Hallo Roland,
ja, hier erkennt man erst so richtig die gewaltigen Dimensionen dieser Giganten!!!
Bin beeindruckt...
Grüße,
Günter



michael mandt, 14.07.2012 um 8:53 Uhr

was für ein gigant, gigantisch wie du ihn hier zeigst.

lg
micihael



Gaby Darsow, 16.07.2012 um 11:25 Uhr

Ganz beeindruckend diese Bäume,dass Hochformat zeigt es sehr deutlich.
LG.Gaby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 740 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (380/1861)naechstes