Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Theresienstraße ... von Roland Brunn

Die Theresienstraße ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2012 um 14:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in Rhodt unter Rietburg ist an gemütlicher Atmosphäre schwer
zu schlagen ! O.K. bei uns hielt sich der Weintourismus noch
in Grenzen ... ist ja halt auch Frühling und nicht Herbst !

Spontan unterwegs, da Freizeit, mit Klaus Duba .

Aufnahmedatum: 23.03.2012 13:19
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm F4G IF-ED
Brennweite: 13 mm (19 mm KB)
Blende: F14
Belichtungszeit: 1/160"
ISO-Wert: 100/21°
Programm: Manuell

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnd U. B., 29.03.2012 um 14:59 Uhr

Das sieht richtig beschaulich aus...LG Arnd


Eva Winter, 29.03.2012 um 15:08 Uhr

Durch die fehlenden Blätter am Baum ist der Blick ungetrübt auf dieses schöne Haus. Könnte mir auch vorstellen, dass es dort im Herbst lebhafter zugeht.
LG Eva



Angela Höfer, 29.03.2012 um 16:15 Uhr

sehr hübsch muss man sagen


Erwin Oesterling, 29.03.2012 um 16:22 Uhr

Hallo Roland, neben den Topfpflanzen ist ein Hauch von Frühling schon am Baum sichtbar. Wunderschön vor dem Blau des Himmels.
Gruß Erwin



gerla, 29.03.2012 um 16:27 Uhr

ist das vielleicht ein schönes warmes Licht. Das wirkt zu dem Häuschen richtig heimelig
lg gerla



Bettina Sester, 29.03.2012 um 17:25 Uhr

Im Frühjahr bekommt man in Rhodt wenigstens Aufnahmen ohne Menschenmassen zustande, denn im Herbst rennen dort einfach zu viele Touris rum! Wenn ihr mal im Sommer dort seid, der Südfrüchtegarten (zwar klein) ist auch sehr schön.
Ja, ja in de Palz isses hald schäääh! :o)
LG,
Bettina



marcus rüter, 29.03.2012 um 17:49 Uhr

Solang im Frühling noch Wein vom letzten Herbst übrig ist, kann Dir die Jahreszeit ja egal sein ;-) Auch auf diesem Bild frühlingt es sehr. Die Blumen in den Fenstern gefallen mir dabei besonders gut. Dort scheinen Leute mit Stil zu wohnen.

Viele Grüße
Marcus



BillDownunder, 29.03.2012 um 18:18 Uhr

Gefällt mir echt gut. Du hast dies schön festgehalten


Sylvia Schulz, 29.03.2012 um 18:23 Uhr

das ist eine Ecke , die ich ncoh gar nicht kenne, vielleicht schaffe ich es ja mal im Herbst eine Weintour dort zu unternehmen.....,
schön die Häuser in dem Sonnenlicht
lg Sylvia



JuM Gregor, 29.03.2012 um 18:25 Uhr

Idyllisch. Und der blaue Himmel dazu, das fetzt richtig!
Da macht dem einen, nämlich dir, das Fotografieren Spass, und mir das Anschauen.
lg Maren



Mario Fox, 29.03.2012 um 18:40 Uhr

Die Lieblichkeit dieses Landstrichs kommt hier gut rüber
gruß mario



Waldi W., 29.03.2012 um 20:07 Uhr

dieser blaue Himmel ist ja wahnsinnig intensiv - und schnuckelig sieht es dort aus - total einladend
lg waldi



Joachim Irelandeddie, 29.03.2012 um 21:24 Uhr

Das sieht sehr gut aus! Tolle klare Farben und ein super Wetter!

lg irelandeddie



Lichtspielereien, 30.03.2012 um 0:05 Uhr

Sieht so richtig gemütlich und romantisch dort aus.
LG
Verena



Stefan Giehl, 30.03.2012 um 9:13 Uhr

wunderschön anzusehen
LG; Stefan



Gerd Frey, 30.03.2012 um 14:42 Uhr

diese warmen farben sind wie geschaffen dür sonnenschein.
vg gerd



Günter Franz Müller, 30.03.2012 um 15:41 Uhr

Schönes vorfrühlingshaftes Motiv und Foto davon !!
vg günter



Klaus Duba, 30.03.2012 um 20:12 Uhr

Gerade mal eine Woche her und wenn ich mir heute das Wetter anschaue, dann fröstelt`s mich!
Oh ja Rhodt hat schon sehr beschauliche Ecken und hier treffen sich kräftige Farbkontraste und intensives Licht!
Eine gute Mischung wie ich finde!
An die Tour erinnere ich mich sehr gern!
VG
Klaus



enner aus de palz, 31.03.2012 um 1:03 Uhr

Klasse Aufnahme mit sehr schönen Farben und tollem Licht, super Farbkontraste hat dein Foto, gefällt mir sehr gut.
LG Rainer



Lady Sunshine, 1.04.2012 um 14:54 Uhr

SPITZE !
lg Lady Sunshine



Hardy1962, 12.04.2012 um 16:41 Uhr

Inzwischen beginnt so langsam die Kastanienblüte (erste haben Martina und ich am letzten Wochenende entdeckt)

Gruß
Gerhard



Heribert Niehues, 18.04.2012 um 15:20 Uhr

Da war das Wetter ja herrlich. Dann kam der Rückschlag.... hoffe bald auf warme Tage. Mit den Blumen sieht das schon Frühlingshaft aus, tolle Farben durch und durch.
LG Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (474/1872)naechstes