Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Magie von Sonja Haase

Magie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2010 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vom Raupengesicht zum Puppengesicht!

Heute war es soweit, die fertige Puppe entwand sich unter hektischen Bewegungen aus der Raupenhaut!

Was für ein Erlebnis! Sehr viele Stunden habe ich darauf gewartet. Zum Glück schien am Mittag auch noch die Sonne.

Sony Alpha 350
Sony Makro 100 mm
Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Nau, 29.08.2010 um 19:04 Uhr

Für den Naturenthusiasten sind das natürlich herbeigesehnte Momente. Großartige Arbeit.
Grüße Günter



Charly, 29.08.2010 um 19:12 Uhr

Spannend das! Toll das Foto!
LG charly



Wolfgang Hock, 29.08.2010 um 19:19 Uhr

Wirklich immer wieder ein Wunder, ganz großartig festgehalten.
Viele Grüße
Wolfgang



Jacky 66, 29.08.2010 um 19:22 Uhr

Spannendes und interessantes Naturdoku!!!
Sehr schön festgehalten!
Grüäss Jacky



Jens Kirschbaum, 29.08.2010 um 19:24 Uhr

Tolle Schärfe und schön festgehalten!

LG Jens



Hannelore H., 29.08.2010 um 19:26 Uhr

Gratuliere, Du hast es geschafft dabei zu sein und uns so eine feine Aufnahme zu zeigen.

HG Hannelore



Yvo Pollinger, 29.08.2010 um 19:34 Uhr

Wow!
Welch ein grandioses Naturdokument.
Grüess Yvo



JuSy, 29.08.2010 um 19:34 Uhr

Super, Deine Aufnahmen!
Ich hoffe, und denke mal, da kommen noch mehr.
So etwas bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen!
Viele Grüße Julia



Thody Keller, 29.08.2010 um 19:40 Uhr

Schöner Bildaufbau hast Du hier gewählt! Eine gute Umsetzung. Gruss Thody



Stevie 65, 29.08.2010 um 19:58 Uhr

Für mich gehört eine solche Methamorphose zu den eindrücklichsten Wundern der Natur!!
Ganz toll dokumentiert!!
Grüoss, Stevie65



Jan Rillich, 29.08.2010 um 20:08 Uhr

sehr schön


Marianne Schön, 29.08.2010 um 20:18 Uhr

Großartig, es freut mich das Du dabei sein konntest.
Ich habe hier auch ein Überbleibsel von solch einer Verwandlung.
NG Marianne
übrig geblieben... von Marianne Schön
übrig geblieben...
Von
19.9.07, 10:31
13 Anmerkungen



HP., 29.08.2010 um 20:21 Uhr

Gut gelungen.
lg HP.



KEKI, 29.08.2010 um 20:28 Uhr

klasse makro und bestzimmt ein toller moment es live mitzubekommen.+
Lg Keki



-Jörn Hoffmann-, 29.08.2010 um 20:39 Uhr


G E N I A L E
D O K U M E N T A T I O N
I N
F O R M
V O N
K L A S S E
B I L D E R N



Verena F., 29.08.2010 um 20:46 Uhr

Wahnsinn, und bestimmt eine grosse Freude für dich, dass du es miterleben konntest. Meine Schwalbenschwanzraupen (insgesamt 18) waren immer vor dem Verpuppen verschwunden. Keine Ahnung, wo sie verblieben, vielleicht als Vogelfutter oder als Beute der Eidechsen. Umsomehr freue ich mich über deine Doku.
Gruss Verena



Dave Augustin, 29.08.2010 um 20:58 Uhr

Ist das klasse !Eine tolle Serie die du hier zeigst wieder in sauberer Qualität einfach der Hammer ich bin begeistert ,super das du uns dieses Wunderwerk der Natur zeigst.
LG
Dave



Rudi Büldt, 29.08.2010 um 21:50 Uhr

Da macht dir keiner was vor ,wieder ein super schönes Bild von der Raupe !!
Rudi



hsbonn, 29.08.2010 um 22:16 Uhr

Hallo Sonja,
dieses Wunder der Natur hast Du in bester Qualität festgehalten.
Klasse!!

LG
Detlef



De Wolli, 29.08.2010 um 23:03 Uhr

Ein super Treffer, Sonja!
Nicht nur eine sehr gute Doku, auch die Schärfe ist klasse!
LG
Wolli



Andre´s Bilderwelt, 30.08.2010 um 0:27 Uhr

WOW
Solche Bilder sieht man/frau weiss Gott nicht alle Tage und das in einer von Dir gewohnt exellenten Qualität.
Meinen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt zu deiner aussergewöhnlichen Serie!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



GerhardK, 31.08.2010 um 19:12 Uhr

interessant

lg

gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 865 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1763/1762)