1.376 4

Bernd Rennhak


kostenloses Benutzerkonto, Boren-Lindaunis

Frauen-Täubling

Russula cyanoxantha
Eigentlich schade ... aber dann doch ... hinein in die Pilzpfanne ...

Kommentare 4

  • Ruediger Fischer 30. Oktober 2013, 19:05

    Ein leckeres Exemplar. Die Lichtverhältnisse sind arg heftig, aber so ist sie mal die Herbstsonne.
    VG Rüdiger
  • Dietmar Stegmann 30. Oktober 2013, 0:02

    Ein prächtiges Exemplar hast Du hier präsentiert. Schön finde ich Licht und Schärfe.
    VG Dietmar
  • Daguma 27. Oktober 2013, 15:20

    Der Herr der Pilze gibt sich die Ehre! (Jetzt frag` nicht, wen von Euch beiden ich gemeint habe! :o)
    Ganz im Ernst - das ist wirklich ein edler Pilz.
    Auch ich habe ab und zu den einen oder anderen Besonderling stehen gelassen, weil er so prächtig aussah. Eigentlich Quatsch, denn am nächsten Morgen war er fein säuberlich abgeschnitten oder - noch schlimmer - zertreten......
    Eine schöne Zeit wünsch` ich Dir!
    LG
    D.
  • DarkAbraxas 27. Oktober 2013, 15:14

    Schönes Foto. Schärfe, Bildaufbau und Farben sin top.
    Einer der besten Täublinge für die Pfanne. Ich hoffe es hat gemundet.
    LG Dark!

Informationen

Sektion
Ordner Pilzwelten
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100