Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Soviel zu Stutenbissigkeit von Lucy Grace

Soviel zu Stutenbissigkeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2004 um 17:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- m -, 28.08.2004 um 17:13 Uhr

Kommt gut, da die Aktion wohl erst richtig realisiert wird, wenn sie zubeißt.
Doch find ich klasse gemacht!

LG



Andrea A. Schneider, 28.08.2004 um 17:55 Uhr

Stuten sind Zicken. Habe selber uwei Zwei.

Aber super gut getroffen. Situation klasse erfasst und richtig abgedrückt.

LG
Andrea



Jutta Bauernschmitt, 28.08.2004 um 20:48 Uhr

AUA!!
hammerhart :D
lg Jutta



Marianne Schlumpf, 28.08.2004 um 22:14 Uhr

Mal was anderes, auf den ersten Blick gefiel es mir nicht so aber dann.
Die Perspektive finde ich Interessant.
oh ja Hammerhart!!!
LG Marianne



Frank Dorff, 28.08.2004 um 23:56 Uhr

Wow, super "Serie"!
Bei solchen Bildern kommt das wirkliche Pferdeleben zur Geltung. Tolle dynamik. Ich finde es garnicht schlimm das es nicht 100% scharf ist, auf die Bildaussage kommt es an!
Gruß Frank



Lucy Grace, 29.08.2004 um 16:29 Uhr

@Dankeschön, tja ist eben kein perfektes austauschbares Bildchen, sondern echtes Pferdeleben gezeigt in meinem eigenwilligen, gewöhnungsbedürftigen Stil.
@Frank, die Schärfeverläufe habe ich mit Absicht so gewählt, deshalb auch der Titel Perspektivenwechsel, Schärfewechsel zwischen unterlegenem und Angreifer.



Birgit Böckle, 29.08.2004 um 17:11 Uhr

Klasse Präsentation.
Gekonnt fotografiert
LG
Birgit



Katja Hoppe, 30.08.2004 um 13:40 Uhr

----> Favorit...
das ist ja sooo genial mit den verschiedenen Schärfenebenen... die Bilder gehören einfach zusammen. Perfekt!
Katja



Das Tierporträt, 9.09.2004 um 23:30 Uhr

Klasse Idee und prima umgesetzt. Zum Thema eigenwillig und gewöhnungsbedürftig: Letzteres finde ich nicht. "Gewöhnungsbedürftig" hat für mich so einen negativen Touch. "Eigenwillig" lasse ich gelten ;-) Aber geh´ weiter Deinen Weg und laß´ Dich nicht verbiegen. Deine Bilder sind Klasse und zeigen Deinen inzwischen unverwechselbaren Stil.
LG Siggi



JRT Dreamcatcher, 24.09.2004 um 21:30 Uhr

Mh... kenn ich irgendwie... nur is meine Kleine leider immer der Verlierer :-/
LG, Bine



Stefan Komuzin, 22.10.2004 um 17:29 Uhr

Dieses Bild gefällt mir von Deinen Pferdebildern besonders. Solche Pärchen mach (und mag) ich auch gerne. Dieses hier ist gelungen.
hG, SKo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.160 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (32/31)