Zurück zur Liste
Merle hat Flügelchen bekommen...

Merle hat Flügelchen bekommen...

829 3

Silke Schiele


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

Merle hat Flügelchen bekommen...

... meine kleine Merle ist am Freitag Mittag zum Engelchen geworden.

Nach drei Tagen Lungenentzündung, hat das kleine Herz einfach nicht mehr mitgemacht.

~ Wenn Tränen Dich hätten halten können,
dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,
wärst Du schon wieder zu Haus bei mir. ~

Kommentare 3

  • Nikca Betka 3. Oktober 2007, 12:35

    Schönes Foto :-)
  • Fauenauge 29. September 2007, 21:04

    Ja die kleine Merle ist eine ganz süße Maus gewesen, ich kenne das auch aber nicht den Kopf hängen lassen. Eins meiner Meerschweine hatte einen Halstumor.
    Halt sie gut in Erinnerung!
    Sehr schöne Aufnahme!

    LG Claudia
  • Melanies Fotos 27. September 2007, 22:16

    Hallo Silke. Ein süßes kleines Meerschweinchenbild ist das. Es tut mir leid, dass Merle nun nicht mehr bei Dir sein kann, aber sicherlich wird sie Dich immer beobachten - als kleiner Engel über Dir. Habe selbst zwei kleine Racker und kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Kopf hoch!
    Gruß
    Melanie