Zurück zur Liste
Schmetterlinge / Aquarell Zeichnungen

Schmetterlinge / Aquarell Zeichnungen

22.344 40

Corinna Adam


kostenloses Benutzerkonto, Altenahr

Schmetterlinge / Aquarell Zeichnungen

Da es bei uns immer noch so grau und trüb ist, habe ich mal wieder gemalt und eine neue Serie angefangen, +++SCHMETTERLINGE+++.
Ich freue mich, euch schon 4 Zeichnungen hier zeigen zu können.
Pfauenauge, Schwalbenschwanz, Zitronenfalter und Bläuling
Mit diesen Zeichnungen wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, alles Liebe und viel Glück.
+++++++++++++++++++++++++++++++

"Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag ihm nach und er entwischt dir,
setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."

Kommentare 40

  • Jackpanama 21. März 2019, 18:34

    Tolle Aquarell Zeichnungen, die mir sehr gut gefallen!
    LG Jackpanama
  • † Norbert van Tiggelen 10. April 2016, 0:58

    Sehr schön! (Y)
  • Mariechen König 11. Juli 2013, 23:38

    Schmetterlinge sind wunderbare Motive!
    Du hast es wirklich sehr schön zu Papier gebracht!!
    Carva
  • Gila W. 30. April 2013, 22:15

    Ganz großartig, ich bin beeindruckt!
    LG Gila
  • Günter Walther 14. Februar 2013, 17:31

    Eine talentierte künstlerische Arbeit, Schade, dass man von Dir keine Bilder mehr zu sehen bekommt.
    MfG Günter
  • wolly-boy 5. Juli 2012, 8:53

    Ich kann mich nur wiederholen;
    "Du fehlst mir sehr, hier bei fc !"
    LG. Wolfgang
  • Ophelia Herz 11. Mai 2012, 19:50

    oh..wunderschön..
  • wolly-boy 12. April 2012, 9:47

    Oh, oh, liegt ja weit zurück!
    Mir schmerzen schon die Augen vom dauernden Suchen nach neuen Einstellungen.
    Muß ich mir Sorgen machen, geht es Dir nicht gut?
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Gucris 20. Januar 2012, 15:36

    Herrlich, diese wunderschönen, farbenfrohen
    Aquarelle, die mir sehr gefallen haben.
    LG Christel
  • Angelika Plagemann 20. Januar 2012, 7:57

    Du hast eine wundervoll duftige, leichte, beschwingte Art zu malen. Wunderbar, Dein so lebendiges Aquarell, eine wirkliche Freude.
    Danke Dir so herzlich für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild:)
    lg Angelika
  • Fotofurz 18. Januar 2012, 14:37

    Eine herrliche Blumenwiese scheint Deinem wunderschönen Werk zu Grunde zu liegen, klasse!!!
    LG Ivonne
  • Anka R. 16. Januar 2012, 22:33

    Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch viel besser geht. Ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt und der Umsetzung. Traumhaft diese Farben :-))
    L.G. ANKA
  • Jürgen-Kurt Wegner 16. Januar 2012, 17:57

    Wow, was für ein wundervolles Talent. Sehr schön und stilvoll ist das.
  • Lemberger 15. Januar 2012, 21:03

    deine aquarelle sind dir hervorragend gelungen. bin fasziniert von deinen arbeiten. da bin ich mal auf weitere arbeiten von dir gespannt!
    g mh
  • Nicole Mo 15. Januar 2012, 17:10

    na mal gut dasK man hier einen schriftlichen kommentar abgeben kann, denn ich bin sprachlos und könnte dazu nichts sagen...denn die vier Zeichnungen sind Dir wirklich sehr, sehr gelungen :-)..eigentlich perfect !!!!
    gefällt mir wirklich sehr gut....
    bin auch gespannt auf mehr.
    LG,
    Nicole