6.375 30

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Aus Kindern...

... werden Leute :-)

Die Timberwölfchen sind seit dem letzten Besuch ordentlich gewachsen und auch sonst gab es wieder viel zu entdecken!

Eins, zwei, drei...
Eins, zwei, drei...
Friederike Löwer


*

Guten Start in die neue Woche!

Kommentare 30

  • Ingrid Braunholz 18. Dezember 2016, 10:50

    Jede einzelne Aufnahme ist eines Lobes wert.Mein Favorit sind die Seelöwen.LG Ingrid
  • Johanna Kotschwar 23. Februar 2016, 0:04

    großartige Tierfotos, eine herrlich gelungene Collage!
    LG Johanna
  • Wiebke v. d. H. 20. Februar 2016, 20:39

    Tolle Collage und super schöne Einzelbilder. Der kleine schwarze Timber ist ja total knuffig, so einen hübschen hab ich auch noch nicht gesehen. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Wiebke v. d. H. 29. September 2015, 10:01

    Wow was für schöne Aufnahmen gefällt mir richtig richtig gut.
    LG Wiebke
  • Dieter Sann 17. September 2015, 8:10

    Herrliche Tieraufnahmen hast du zu einer sehr schönen Collage zusammengestellt. Ich bin begeistert und in die
    ZOOM Erlebniswelt möchte ich auch irgendwann einmal.
    LG Dieter
  • Ga Schü 16. September 2015, 22:25

    Das ist eine großartige Collage geworden. Bin total begeistert.

    LG Gaby
  • A. Deichvoigt 12. September 2015, 7:02

    Ach wie schön deine Collage ist, ist liebe sie. Ganz wunderbar gestaltet mit den schönen Aufnahmen. Mein Favorit sind natürlich die Wolfsbilder. Da hast du ganz tolle Aufnahmen gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg AD
  • Meckys Tierbetreuung 12. September 2015, 5:52

    Was für wunderschöne Fotos.
    Jedes einzelne ist so liebevoll
    Vlg mecky
  • Mary.D. 10. September 2015, 22:39

    Das ist eine sehr schöne Collage mit hervorragenden Einzelbildern...ganz toll gemacht!
    LG Mary
  • Gabi F. 10. September 2015, 22:17

    Ein Mosaik von herrlichen Fotos.
    Klasse !
    lg. Gabi
  • Christa Regina 9. September 2015, 10:29

    Grossartige Fotos, hervorragend zusammengestellt.
    Riesen Kompliment dafür von Christa.

    PS: Schade, dass diese Erlebniswelt so weit weg ist, Da würde man mich sicher auch finden.
  • Inge Stüwe 8. September 2015, 6:59

    Eine fantastische Tiercollage,
    mit allerliebsten Szenen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nirak. 7. September 2015, 22:32

    Hach, was für schöne Aufnahmen. Die Wölfe sind meine großen Favoriten.
    Ich wünsche mir, dass ich es auch einmal schaffe, dass ich diesen Zoo besuchen kann.
    LG Karin
  • Ingo Krause 7. September 2015, 18:35

    Eine wunderbare Auswahl !!!
    Gruß, Ingo.
  • ReMemBer 7. September 2015, 17:37

    verschmust, verspielt und soooo lieb:-))
    eine tolle collage in schönen farben hast du hier zusammengestellt!
    lg marion