4.949 17

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Untermieter...

... im Zoo :-)

Gesammelte Augenblicke!

Hier gibt's

Mosaiksteine...
Mosaiksteine...
Friederike Löwer


*

Wünsche Euch einen Sonntag voller unverhoffter, schöner Augenblicke!

Kommentare 17

  • Christa Regina 4. Mai 2016, 13:32

    Eine ganz zauberhafte Collage liebe Friederike. Die Einteilung Blumen und Tiere ist genial.

    Weisst Du, wo ich diese Collage jetzt grad gefunden hab? Unter dem Schlagwort "Katzen". Hab aber vergeblich nach einer Katze gesucht. :-) Also das mit den Tags hast Du drauf.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Katzerl 23. April 2016, 22:29

    ein herrlicher Augenschmaus!
    LG Hanni
  • GraceW 29. Juni 2014, 0:28

    eine zauberhafte collage. ganz liebevoll zusammengestellt!
    die vögelchen haben`s mir am meisten angetan!!
    lg grace
  • M. W. 19. Juni 2014, 22:09

    Auf dieser hübschen, bunten Zusammenstellung gibt es eine Menge zu entdecken, da schauen wir doch noch ein wenig länger :-)

    Gruß M + M
  • ReMemBer 3. Juni 2014, 16:47

    ja, so ein zoo hat nicht nur große tiere zu bieten:-))
    eine herrliche collage und den spruch kann ich nur unterstreichen!
    schön, nochmal was von dir zu sehen.....könntest ruhig öfter hier sein:-)
    lg marion
  • Tine Graewer 2. Juni 2014, 12:39

    ... es gibt viel zu sehen auf Deiner feinen Collage,
    da schaut man gerne etwas länger hin. Auch der Spruch
    ist schön ... und wahr. LG Tine
  • Nirak. 1. Juni 2014, 16:06

    Hach, da gibt es viel zu gucken und jedes Motiv ist so schön.
    Ich habe einen Favoriten, und zwar das kleine "Hörnchen".
    LG Karin
  • Uschi Pechloff 1. Juni 2014, 14:13

    Wieder super schön gesammelt!!! VG Uschi
  • Rike Gr. 1. Juni 2014, 10:52

    da kan ich mich ja nur anschließen.. denn das sind ja ganz zauberhafte Augenblicke.. die du eingefangen hast liebe Friederike... jedes Bild für sich ist einfach nur wunderschön anzusehen...und diese Collage bereitet ganz viel Freude...
    hab eine schönen Sonntag
    Rike
  • Gabi F. 1. Juni 2014, 9:24

    ein wunderschön bunter Frühlingsmix!
    lg. Gabi
  • Gertrude Theuerweckl 31. Mai 2014, 23:13

    Wie immer eine eindrucksvolle Zusammenstellung schöner Augenblicke!
    L.G.Gerti
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. Mai 2014, 22:01

    es scheint ja fast mehr Untermieter zu geben als gewöhnliche Mieter;-) eine so üppige Vielfalt ist wirklich faszinierend und das Ganze hast Du wieder so liebevoll zu einer fantastischen Collage vereint.
    Dir auch einen erholsamen Sonntag
    lieben Gruß, Elske
  • Christa Regina 31. Mai 2014, 21:30

    Und was für wundervolle Augenblicke
    hast Du hier gesammelt. Einfach wunderschön
    zusammen gestellt. Jedes einzelne Foto ein
    Genuss.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Suze 31. Mai 2014, 21:18

    Und wieder jedes einzelne Foto sehenswert !!!! viele Grüße Suze
  • Benita Sittner 31. Mai 2014, 20:44

    ....womit Du absolut Recht hast.....Deine Collage steckt voller solcher schönen Augenblicke in denen man die Natur von der schönsten Seite sieht und hört....VLG Benita