Zurück zur Liste
6. _ Mandelbulb 3D _

6. _ Mandelbulb 3D _

826 7

open eye


Premium (World)

Kommentare 7

  • Dagmar Schmidt 27. Juli 2014, 20:11

    Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert, aber jetzt kann ich zumindest vom Blick her etwas damit anfangen - und mir scheint, Du beherrscht diese Technik wirklich sehr gut!
    VG Dagmar
  • Sonja Haase 28. Juni 2014, 22:38

    Sieht aus wie ein exotisches Virus! Klasse. VG Sonja.
  • open eye 28. Juni 2014, 18:04

    danke für die anmerkungen freut mich wenn es euch gefällt!
    lg.hannaros
  • Alex-3D 28. Juni 2014, 17:10

    Deine Ana gefällt mir gut, Hannaros.

    LG, Alex
  • Hertha Götz 28. Juni 2014, 14:48

    Du bist ja immer noch am Zaubern? Das spricht mich jetzt auf den ersten Blick sehr an: wie ein explodierender Stern... Toll gemacht mit dem harmonischen Hintergrund. Vg von Hertha
  • Franz J. Hitz 28. Juni 2014, 9:48

    Gefällt mir gut, dieses Gebilde!
    Erinnert mich stark an diese kleinen, aber wehrhaften Mikroorganismen, die man Radiolarien oder auch Strahlentierchen nennt.

    Gruss
    Franz
  • Klaus Kieslich 27. Juni 2014, 23:11

    Wunderbar
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fraktale
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---