Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Opel Kadett Baujahr 1972 anno 2006 von Martin Landeck

Opel Kadett Baujahr 1972 anno 2006


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2006 um 19:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Motiv: Opel Kadett Baujahr 1972 gesehen in Oberfranken am 19. März 2006 in einem Zustand, wie damals, als er neu war.

Aufnahme: Nikon D200 mit AF-S Nikkor 17-55mm 1:2,8 G ED @ 55mm bei Zeitautomatik, Blende 5,6 mit 1/60 Sec., Mehrfeldmessung bei 100 ISO.

Nachbearbeitung: Mit Photushop das Nummernschild unkenntlich gemacht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Boennen, 19.03.2006 um 19:47 Uhr

Toll, der sieht ja tatsächlich aus wie frisch vom Band gelaufen. Die Aufnahme ist auch sehr gut gelungen, tolle Schärfe bis zum Heck und natürlich Farben.
VG,
Manfred



Willi Thiel, 19.03.2006 um 19:55 Uhr

klase warum gibt es sowas heute nicht mehr ? immer nur diese windeier


Matthias Herrfurth, 19.03.2006 um 19:58 Uhr

Tolles Foto, ich mag die Autos der 70 Jahre viel mehr als die der Neuzeit. Damals gab es wenigstens noch Farben, heute ist bei manchen nur noch weiß ohne Aufpreis, selbst für rot und schwarz wird extra abkassiert.
Gruß Matthias



Thomas Bindreiter, 20.03.2006 um 13:55 Uhr

da steckt sicher viel arbeit dahinter, nehme mal an, den hat man zerlegt, geschliffen, lackiert zusammengebaut, neu verchromt usw...

sehr gute aufnahme



Berenice Whelan, 26.03.2006 um 1:21 Uhr

das weckt Erinnerungen !!


Peter Mayer 1963, 29.07.2006 um 13:22 Uhr

Das war noch ein richtiges "Made in Germany"Auto....
Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Peter



eye of the beholder , 29.08.2008 um 9:29 Uhr

Klasse Bild !
Habe es nur durch Zufall entdeckt, als ich in der Sektion "youngtimer" stöberte.
Wäre besser in der Sektion "oltimer-Untersektion Auto Legenden :Opel" aufgehoben.
Auch wäre es sinnvoll, tätest Du im Titel und/oder im Text unterm bild Kadett b schreiben, denn als solcher ist er vielen Leuten vertraut.Wenn dann jemand das als Suchbegriff eingibt, stolpert er direkt über Dein klasse Bild !
Nur als Tip.

Gruß,
Wolfgang.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (282/281)