Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.....Stadtmauer mit Wehrgang damals.... von Karla Riedmiller

.....Stadtmauer mit Wehrgang damals....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2006 um 8:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..und heute:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfuscher, 27.07.2006 um 8:29 Uhr

ein sehr schönes Kleinod präsentierst du uns hiermit, Karla...
...diese alten Stadtmauern haben schon was...
liebe Grüße
Uwe



Heide BH, 27.07.2006 um 8:37 Uhr

Der obere Teil Deines Fotos isttoll und mittelalterlich(?) stilecht - erinnert mich an eine berühmte Brücke - die Tore und autos natürlich nicht. Meinst du das mit schocker? aber was gruselt dich.


Elke H.R. 2, 27.07.2006 um 8:42 Uhr

So wird heute vieles verschandelt.Toll dokumentiert,Karla !!
LG Elke



Michael WEINMANN, 27.07.2006 um 8:50 Uhr

Gut, dass wenigstens noch ein bissle was erhalten is ... *smile
LG Michael ;-)



Peter Kerz, 27.07.2006 um 9:01 Uhr

Eine schöne "Detailaufnahme" wenn man davon noch sprechen kann. Besonders wenn man dann sieht was es heute wirklich ist.
Gruß Peter



Gunther Hasler, 27.07.2006 um 9:11 Uhr

So sieht es wirklich schön und idyllisch aus, schade, was daraus geworden ist...!
Gruß, Gunther



paules, 27.07.2006 um 9:18 Uhr

Du hast völlig recht, wenn Du die Verunstaltung und Zweckentfremdung von histrorischem Gemäuer anprangerst. Der Nachweis ist fotomässig schön gelungen. Gruß Paul


Erich Martinek, 27.07.2006 um 9:26 Uhr

GUTER Ausschnitt von der sehenswerten Stadtmauer !
Farben und Schärfe optimal.
Für den heutigen Zustand muss man sich schämen.
LG Erich





Karin Mohr, 27.07.2006 um 9:42 Uhr

So toll, wie dein Ausschnitt aussieht, so ernüchternd ist der Gesamtanblick!
Gruß Karin



Werner A., 27.07.2006 um 9:47 Uhr

Tja... sowas entsteht, wenn kulturelle und historische Wildsauen das Sagen haben ... *gggg*

und das Ergebnis hast Du schön präsentiert !

LG
Werner



Iris Offermann, 27.07.2006 um 9:47 Uhr

Hallo Karla,
schön Deine Stadtmauer damals, im Gegensatz
zu dem "Gruselschockeer". Der Titel konnte auch
nur Dir einfallen:-) Für die sonnige Zeit, die im
Moment herrscht sehr gut aufgenommen, hast
Dir die Zeit für die Aufnahme sicher gut überlegt.
Ich hoffe Du hast noch einige Details an der schönen
Stadtmauer gefunden, die wir dann auch noch
bewundern können.
LG Iris



Inger D.-G., 27.07.2006 um 9:48 Uhr

Ja, wirklich schade, wie es verschandelt worden ist
lg Inger



Ike B., 27.07.2006 um 9:57 Uhr

Echt klasse Doku, Karla! Und ich hätte das Foto unten dann auch Gruselschocker genannt.....!
Die Leute kommen auf Ideen...ts..ts...
LG
Ike



M.W. Schiller, 27.07.2006 um 10:13 Uhr

In welchem ort findet mann eine solche stadtmauer?
schöne gekonnte aufnahme.
lg manfred



Charly- W, 27.07.2006 um 10:41 Uhr

Sehr gute Bilder. Nicht nur als Doku interessant.
LG charly



Rena Balk, 27.07.2006 um 10:44 Uhr

Schön wenn alte Stadtmauern so gut erhalten werden.
Klasse Doku.
Gruß Rena



Wolfgang Lührs, 27.07.2006 um 11:58 Uhr

Die Gegenüberstellung ist faszinierend und macht aus deinem Bild "mit Anhang" eine richtige kleine Geschichte......über Geschichte ;-)))))

LG Wolfgang



Olaf Herrig, 27.07.2006 um 12:50 Uhr

Oh Gott, das hat der Denkmalschutz zugelassen???
Schön gesehen.
LG, Olaf.



R.G. Kurfer, 27.07.2006 um 13:13 Uhr

Wunderbar, jetzt fehlt nur noch ein Ritter und das Burgfräulein...
mfg.rgk.



Manuela Lousberg, 27.07.2006 um 13:19 Uhr

Diese Aufnahme hier ist sehr schön präsentiert...märchenhaft schön, die Untere dagegen holt einen wieder zurück in die Gegenwart...schade
LG Manu



Jutta Herbst, 27.07.2006 um 17:22 Uhr

Interessante Gegenüberstellung, gut beobachtet!
LG Jutta




Manfred Sauer, 27.07.2006 um 17:38 Uhr

Ein interessanter Wehrgang, den du uns da zeigst. Sehr
schöne Aufnahme. Die untere Aufnahme ist wirklich ein
"Gruselschocker" , um mit deinen Worten zu reden.

Liebe Grüße
Manfred



Dem Sisika, 27.07.2006 um 18:40 Uhr

schöne alte Gemäuer, die mag ich auch sehr, da würde ich gern mal stöbern, toll präsentiert.
gruss von dem sisika



Elisabeth Pimper, 27.07.2006 um 21:34 Uhr

Was man alles verunstalten kann sagenhaft. Damit ist nicht dein Foto gemeint sonder das Objekt, dass du fotografiert hast
Lg sissy



Beate Und Edmund Salomon, 28.07.2006 um 9:16 Uhr

Sehr schön die alten Gemäuer. Wenn man allerdings die zweite Aufnahme sieht, dann hat da doch irgenwann mal jemand Stilbruch betrieben.
Gruß von Beate und Edmund



Silber-Distel, 28.07.2006 um 11:18 Uhr

Wenn man nur den oberen Teil sieht, hat mein eine sehr ansprechende, nostalgisch schöne Ansicht. Das Gesamtwerk gibt einem dann schon zu denken...

LG Anni



corvo photo, 28.07.2006 um 12:17 Uhr

Es gibt schon interessante Brücken (ähnliche) Motive.Ein Kapitel für sich und man könnte direkt eine kl.(gruselige) Sammlung anlegen ;-)

LG aus den Bergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.357 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (35/34)