Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Begegnung von PiMa

Begegnung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2010 um 21:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
10:54 Uhr am 7.Oktober 2010 in Niesky. 233 450 wartet mit einem leeren Kohlezug auf der Seite während 233 683 in den Bahnhof rollt. Die 450 sollte sich noch lange die Radreifen platt stehen, erst kurz nach halb zwei nachmittags sollte es weiter gen Horka gehen. Der Tagesanfang war von Schleierwolken und diffusem Licht geprägt.
Für dieses Motiv zu dieser Zeit allerdings angenehmer als direktes Sonnenlicht.

Viele Grüße...Pierre

Bernd wo warst Du? :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juschi, 7.10.2010 um 22:11 Uhr

Traumhafte Szene.
Das wird es wohl dort nicht mehr so lange geben.



Roni Kappel, 8.10.2010 um 10:00 Uhr

Hallo!

Einfach wunderschön, das lässt das Eisenbahnfanherz höher schlagen! :-)

lg,
Roni



Martin Münn, 8.10.2010 um 18:20 Uhr

Großartiges Bild aus dem Betriebsalltag! Gefällt mir sehr gut.
Gruß Martin



Klaus-H. Zimmermann, 8.10.2010 um 20:59 Uhr

Eine sehr schöne Bahnhofsszene hast du da eingefangen!
VG Klaus



Bernd Kauschmann, 8.10.2010 um 22:00 Uhr

Hallo Pierre, es hat nicht sollen sein ... und ich hab auch nicht an das Wetter geglaubt, denn bis Nachmittag war es dunkel in unserer Gegend.
Aber schon allein das hier ist ja ein Traumbild, wie man es sich von der Eisenbahn besser kaum noch wünschen kann, Du Glückspilz. Ganz feine Sache. Wo hast Du dich da emporgeschwungen ... ? ;o)
VG Bernd



PiMa, 15.10.2010 um 22:47 Uhr

Hey Bernd,

als ich auf der Bahne war glaubte ich auch nicht mehr an passendes Wetter. Aber sollte sich noch ändern.
Fotostandpunkt ist hier eine Säule der ehemaligen Bahnsteigeinzäunung.
Danke an alle!

Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 883 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (101/100)