Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fruehling ? von Birdies Landscapes

fruehling ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2008 um 20:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber so nennt er sich doch ?
19.04.08 hinter unserem dorf

canon eos 20d, tokina 12-24mm, grauverlauf

so, und nun machst diesen sch ..... balken unter den bildern weg, man weiss schon nicht mehr , worauf man sich konzentrieren soll !!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kath. KS , 23.04.2008 um 20:35 Uhr

Apokalyptisch---
+
LG



Wera Tuma, 23.04.2008 um 20:36 Uhr

Wenn es nicht den Frühling darstellen sollte , schwärme ich hier mit den Vögeln!!!
Schaut Klasse aus, Deine "Sturmhöhe" Birdy! :-))
LG Wera



Gabi Busch, 23.04.2008 um 20:40 Uhr

Geil. Und jetzt schnell nach Hause...!

LG Gabi



Helli H. , 23.04.2008 um 20:48 Uhr

Grandios .. erinnert mich an Hitchcock

VG - Helli



Wiltrud Doerk, 23.04.2008 um 20:49 Uhr

Stark - mit den Vögeln,
wirkt total mystisch!
LG Wiltrud



Belfo , 23.04.2008 um 20:53 Uhr

Stark!

... zum Balken habe ich schon genug gesagt :-(

Gruß Hans



Andreas Gary, 23.04.2008 um 20:53 Uhr

Klasse,

ich könnte es mir auch gut in SW vorstellen.

Schöne Grüße

Andreas



Hoschis Welt, 23.04.2008 um 20:53 Uhr

Sehr gut....Birdy!
Hätte es auch noch ganz in SW ausprobiert....kommt dann vielleicht noch bedrohlicher.
Die Vögel sind DER Hingucker!
LG Hoschi



Birdies Landscapes, 23.04.2008 um 20:57 Uhr

danke euch allen,
@ andreas und hoschi, das mach ich noch.... hab heute eerst meien speicherkarte vom samtag auf dem pc geladen. war mal wieder shooting nebenbei beim heimfahren vom lottospielen ....

leider habe schon eine weile kaum noch die zeit anmerkungen zu schreiben, sowie bilder zu bearbeiten. bilder die ich zeige sind meistens aus einem "bearbeitungsmarathon" wenn ich mal an einem tag mehrere bilder bearbeite und fc-fertig mache. aber dieses bild ist frisch auf den pc gezogen, bearbeitet mit ps cs 2 und auch gleich hochgeladen.
lg birdy



Anla , 23.04.2008 um 21:10 Uhr

Mit dem Balken bin ich ganz Deiner Meinung !
Und übrigens, sehr schönes Foto !
Gruß Anla



ILO NA , 23.04.2008 um 21:21 Uhr

Mystisch und ein wenig unheimlich sieht Dein Foto aus, aber sehr, sehr gut vom Bildaufbau und den Farben, Birdy. Wegen dem Balken, ich denke, da wird sich nichts ändern, hatten wir doch alles schon, leider ;-(((.
lg Ilona



Roland Scheibner, 23.04.2008 um 21:24 Uhr

Das hat schon fast etwas unheimliches...
Gruß
Roland



Uwe Appelberg , 23.04.2008 um 21:27 Uhr

Ein Traum.
+++++++++



Gruß Appel



MF Photography , 23.04.2008 um 21:44 Uhr

Wie die User hier zu dem Sch...Balken unter dem Bild stehen - darauf feifen wohl auch die FC macher!!
Scheinen die Geier nur überm Baum zu kreisen...

Zur Aufnahme - sehr klasse Perspektive - satter Kontrast, stark in der Bildaufteilung & mit den kreisenden Krähen bekommt das ganze nebst dem Wolkenszenario noch den gewissen mystisch guten Kick.
lg -micha-



Peter Schürholz, 23.04.2008 um 22:04 Uhr

Hitchcock lässt grüßen - klasse gemacht!

LG Peter



Norbert Schiffbauer, 23.04.2008 um 22:07 Uhr

Klasse Foto und mit dem Balken hast du recht! Scheiß Ding!


Karl Herrling, 23.04.2008 um 22:20 Uhr

stark,tolles Bild und Stimmung !

Gruß Karl



u.s.w. , 23.04.2008 um 22:27 Uhr

Zumindest ist es schon mal etwas wärmer draußen. Vielleicht kommt er ja doch, der Frühling.
Dein Bild erinnert schon ein wenig an Hitchcock. Atmosphärisch dicht, gefällt mir sehr gut.
VG Udo



Michael Schlebach, 23.04.2008 um 22:46 Uhr

Gefällt mir prima mit den Krähen - das hat was. Dazu dann der "nackte" Baum...nicht mehr lange und er trägt seine Blüten - hoffentlich. Kannst ja in 2 Wochen nochmal ein Foto machen ;-)
Mit den "Neuerungen" in der FC kann ich auch nicht leben. Damals die neue Oberfläche - nun dieser (ich schreibe es aus) SCHEISS Balken. Ich kapier es einfach nicht, dass die FC-Verantwortlichen nicht schlau werden und einfach ihren Willen durchsetzen. Man sollte meinen der Kunde wäre König...bei der FC aber Fehlanzeige.

lg
Micha



Christiana P., 23.04.2008 um 22:46 Uhr

ohne worte... bzw. hier noch die Vorschau auf künftige Gestaltungsspielräume

zu deinem Foto - das hat wieder seine ganz spezielle Wirkung... und wenn es bei euch noch so aussieht, dann schick ich mal was sonniges....
LG Christiana
mmmhhh.... von Christiana P.
mmmhhh....
Von
20.4.08, 22:20
19 Anmerkungen



Elisabeth Bach, 23.04.2008 um 23:43 Uhr

Vielleicht Frühlingsstürme? Ja, der Frühling kommt jetzt bestimmt.
LG Elisabeth



Der Alex... , 24.04.2008 um 12:29 Uhr

Ordentliche Montage würde ich mal sagen...
egal, mir gefällts



Lady Sunshine, 24.04.2008 um 19:46 Uhr

Die Stimmung ist jedenfalls phantastisch !
lg Lady Sunshine



Iris Rö, 24.04.2008 um 20:58 Uhr

Genial die Perspektive und die Stimmung durch die Vögel! Super!
Lg Iris



waidla , 25.04.2008 um 11:07 Uhr

Die Vögel machen das Bild perfekt

Gruß

Franz



DSK , 28.04.2008 um 8:13 Uhr

Find ich Klasse!!!!!!!!!!

LG Micha
______________



Carsten Hausmann, 28.04.2008 um 15:53 Uhr

Sehr schöne Aufnahme :o)
Toll.
g
Carsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2422/2421)