Zurück zur Liste
Huutsch und Chefin

Huutsch und Chefin

934 5

Andreas Tapfer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 5

  • Evelyne Sonanini 6. März 2007, 20:42

    Hallo Andreas,
    ein sehr eindrückliches und auch anklagendes Bild!
    es ist schade, dass in dem Kanton wo du wohnst, diese wunderbaren Hunde nur noch mit Maulkorb ausgeführt werden dürfen.
    Bei uns ist das bis jetzt noch nihct so, aber wer weiss, was der "Obrigkeit" noch alles einfällt um den Menschen diese Hunderassen zu verleiden.
    LG Evelyne

  • Patrik Burkhalter 9. Januar 2007, 11:01

    He, das ist aber jetzt Weltklasse!
    Der knappe Schnitt und der Blick betonen die Maulkorbsituation.
  • Neumann Photography 8. Januar 2007, 21:09

    meistens ist das in den Hunden schon drin, sprich, wenn die eltern vom wesen böse sind sind es die welpen leider auch.

    aber die menschen machen den hund zu einem beisser.

    es gibt durchaus liebe persöhnlichkeiten

    dieser hier schaut so treu als würde er sagen wollen - nimm mir schon endlich das ding ab
  • WoCaMa Hamann 8. Januar 2007, 20:34

    Oh Hannibal Lector ;-))
    Schöne Schärfe unten ein wenig knapp geschnitten.

    vG WoCaMa
  • Eigil Cramer 8. Januar 2007, 20:30

    Ich finde es schade, daß dieses schöne Tier einen Maulkorb tragen muß. Es ist doch eine Quelärei für den Hund, an der die Menschen schuld sind, die diese Rasse nicht ordentlich erziehen kann.
    Das Bild als solches ist sehr schön gelungen, weilder Fokus genaz richtig liegt.
    LG Eigil