Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noch einmal der Norden von Bernd Kauschmann

Noch einmal der Norden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 19:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
MPSB

Aquarell 25 x35
Ist noch frisch, es kann sich also noch ein wenig ändern

In der Prignitz von Bernd Kauschmann
In der Prignitz
Von
19.5.12, 12:35
17 Anmerkungen

Nachtrag:
Nach Beanstandungen möchte ich anmerken, dass die Darstellung der Bauform und Stellung der Doppelten Kreuzungsweiche, nach einem Foto von Günter Meyer aus dem Jahr 1958, der Wirklichkeit entspricht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Baerbel N., 21.05.2012 um 19:23 Uhr

Bitte nix ändern!


Andreas Pe, 21.05.2012 um 19:34 Uhr

Nein, lass es trocken werden. Ich finde es so sehr gelungen.
VG Andreas



Hartmut Wohlfarth, 21.05.2012 um 19:36 Uhr

Wenn Du weiter so machst muss ich zum Kiefer Chirurgen weil dann meine Kauleiste nicht mehr hoch geht ;-))) !!!!

LG Hartmut
Glück muss man haben ..... von Hartmut Wohlfarth
Glück muss man haben .....
Von
21.5.12, 18:45
17 Anmerkungen



Bernd-Peter Köhler, 21.05.2012 um 19:37 Uhr

Schön, dass Du auch der vorherrschenden Windrichtung Raum gegeben hast, wie man an den Bäumen erkennt.
Munter bleiben, BP



BahnMichel, 21.05.2012 um 21:26 Uhr

Wenn ich entscheiden müsste ob mir dein Kunstwerk oder eine originale SW Aufnahme besser gefällt, ich könnte mich nicht entscheiden. Und falls jemand nicht weiß wie das gemeint ist, ich finde das Bild einfach spitzenmäßig, der absolute Oberhammer.


Klaus Kieslich, 21.05.2012 um 21:32 Uhr

Großartig
Gruß Klaus



Lutz68, 21.05.2012 um 22:39 Uhr

Hervorragend ! Ich kenne diese Gegend . Die Züge nicht .


Roni Kappel, 22.05.2012 um 1:10 Uhr

Hallo!

Toll, fast surreal! :-)

lg,
Roni



Jan-Henrik Sellin, 22.05.2012 um 9:54 Uhr

Besonders mit der Kreuzungsweiche im Vordergrund!
VG, Jan



Margit -die Bildermacherin, 22.05.2012 um 19:52 Uhr

Nee, ändere mal nix, ich finde es auch klasse wie es ist... :)) lg M.


Bickel Paul, 22.05.2012 um 21:26 Uhr

Ein fantastisches Aquarell mit vielen kleinen Details. Mein Kompliment zu dieser Kunstwerk.
Gruss Paul



Bernhard Hippen, 23.05.2012 um 16:40 Uhr

Was soll man dazu sagen, wenn man, wie ich, von der Malerei keine Ahnung hat, bzw. sie nicht beherrscht?
Ich kann immer wieder nur staunen.
VG Bernhard



Schank Vital, 23.05.2012 um 20:45 Uhr

Einfach Klasse

LG Vit



Bea's Malerei, 28.05.2012 um 19:53 Uhr

Eine schöne Szene, die 'doppelte Krezungsweiche'
führt den Betrachter angenehm ins Bild, und lenkt den Blick auf die schöne Lock, die Menschen - zum Schluß auf Natur und Weite, was will man mehr!
VG
Bea



Jens Vogel, 30.05.2012 um 12:10 Uhr

Klasse Bild, habe ich mir jetzt eine ganze Weile lang angeschaut! Es vermittelt eine herrliche Idylle!
Grüße
Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 959 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (754/4833)naechstes